-
Wie ist denn das theoretische Maximum für 5Mhz Telefonica L18 upload ?
Zum bonding:
Ich habe das nochmal erweitert und nutze wenn nötig getrennte bonds, so kann man jeweils upload und download optimieren oder aber z.B. nur den upload bündeln während der download nur über die "Standardleitung" läuft. Sehr cool :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Hast du 60 Telekom LTE Standorte oder 60 Telekom LTE eNodeBs gefunden? Das ist nicht dasselbe.
60 Telekom LTE Standorte, sieht man ja auf dem Bild auch, was genau da jeweils läuft ist eine andere Sache, ich schätze es gibt nur einen mit 2600Mhz und drei bis fuenf mit 800Mhz, alle oder fast alle sollten 1800Mhz nutzen.
-
40XXX existiert für Telefonica einfach nicht 
-
So hängengeblieben sich diese tausendfachen Forderungen nach UMTS mit geringer Geschwindigkeit auch anhören, im Prinzip hat er recht. Es gibt genug Stellen in Deutschland die garnicht, oder mit einer geringeren Geschwindigkeit als er fordert, versorgt sind.
Das ständige, und immer wieder gleiche Gelaber verhilft aber leider keinem zu besseren Datenraten...
-
Nochmal zu Bielefeld, ich habe 60 Telekom LTE Standorte gefunden und wenn ich die Grenze richtig gezogen habe sind es bei Telefonica 38 LTE Standorte.

Auf dem Bild fehlt der nördlichste in Jöllenbeck und was sonst noch fehlt weiss ich nicht, aber es scheint mindestens 60 Telekom LTE Standorte in Bielefeld zu geben.
Wenn man mal einfach davon ausgeht das jeder Telefonica Standort L8 10Mhz nutzt und jeder Telekom Standort L18 20Mhz, würde sich folgende Kapazität ergeben:
Telekom 60 Standorte und 29075 Mbit/s
Telefonica 38 Standorte und 13050 Mbit/s (wenn Band 3 mit 5Mhz läuft wie es bei Cellmapper steht)
Diese Zahlen sind nur meine Einschätzung und ohne Gewähr !!!!!!!
-
-
Danke für deine Antwort, ja die Nummer ist jetzt bei einem anderen Anbieter und soll, wenn möglich, auf die Partnerkarte (red + 15€) portiert werden.
-
Hallo,
kann man eine vorhandene Rufnummer auf die Vodafone red Partnerkarte portieren oder geht das nur für die Hauptkarte ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Oder man rechnet pro Standort mit 3 LTE-Elementen (weil 3 Sektoren), dann wird die Sache nicht mehr so dolle. Bleibt trotzdem die Frage, wann die große Zündung bevorsteht und die Fläche zugepflaster wird?!
Entweder so oder pro Band, sonst hätte man ja Standorte geschrieben.
-
Bei Cellmapper ging es nur um Telefonica LTE, da wurde doch genug abgefahren, ob die an der richtigen Stelle eingezeichnet sind kann ich nicht beurteilen. Wenn man auf die Abdeckungskarte schaut kommt man aber etwa auf die gleiche Zahl. Ca. 30 LTE Telefonica Standorte im Stadtgebiet von Bielefeld sollten es sein.