Warum ist der Standort denn nicht auf der Karte zur o2 Netzabdeckung als Basisstation eingezeichnet ?
Beiträge von antennenmann
-
-
Man sollte es kurz nach 0:00Uhr einlösen, dann hat man fast 48std um das Netz zu testen.
Bitte aber auch nur dafür bzw im normalen Rahmen nutzen
Die Aktion ist super um einen passenden Geräte/Antennenstandort zu finden ohne auf Volumen zu achten.
Danach hat man dann auch die bestmögliche Geschwindigkeit am Standort. -
Ich meinte das nur wegen den typisch krummen Richtungsangaben bei eplus/o2, 60/180/300 und ähnliches gibt es ja öfter, die Karten konnte ich mir noch nicht ansehen.
edit: Telekom ist laut Karte nicht mit LTE an dem Standort, werden dann wohl Vodafone und ein alter Telefonica Eintrag sein da auf der o2 Karte dort kein Standort ist.
-
Das auf 25,5m sieht auch nicht nach T oder VF aus.
-
Wo befindet sich der Standort ?
Die Änderung könnte auch die "sonstige Funkanlage" betreffen, kennst du die alte Bescheinigung ? -
zitieren statt editieren gewählt...
-
OK, sorry für die dumme Frage, bei der Kombination sollte es wohl normal gehen

-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Aber bei der Telekom funktioniert die Gesprächsübergabe von AP zu AP (WLAN Roaming) nicht. Bei mir brechen dann immer Gespräche ab. :flop:
In deinem eigenen Netz mit mehreren AP oder zwischen verschiedenen Netzen ?
-
Ein Samsung A5 2016 lässt keine Wünsche offen

Jedenfalls mit der aktuellen open market DE firmware und root, wie es mit branding firmware aussieht weiss ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Die neuen kleinen Antennen da sind wohl irgendwas genehmigungsfreies, ich hatte schon auf das 868 MHz SRD Netz dieses französischen Anbieters getippt.
Ist möglich, werden dann wohl reine Empfangsantennen sein oder ist das bidirektional ? So wie es beschrieben wird dachte ich das die Stationen reine Empfänger sind die Daten der Sensoren (wohl 500mw) empfangen. Müssen ja krasse Empfänger sein wenn das klappen soll und nicht zu viele 868Mhz Nutzer um die Station, Geld im freien Band verdienen zu wollen macht auch nicht gerade symphatisch...