Hallo,
da es auf der obocom-Seite nicht mehr aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass es nun keine Gutscheine mehr gibt bei Vertragsabschluss?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da es auf der obocom-Seite nicht mehr aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass es nun keine Gutscheine mehr gibt bei Vertragsabschluss?
Danke
hat keiner der spezialisten eine idee? ![]()
hallo,
ich hoffe,ich finde hier hillfe
also ich habe ein nokia 3230,das ich gerne als mp3-player verwenden würde. dass es nur mono abspielt,stört mich dabei nicht. allerdings möchte ich einen kopfhörer verwenden und nicht nur auf einem ohr etwas hören
sprich das signal sollte gespiegelt werden.nun dachte ich,dass das ad-15 von nokia dies bewältigt,allerdings wurde das im nokia-shop bestritten. hat jemand einen tipp für mich,wie ich mein handy zu einem "normalen" mono-mp3-player machen kann? ich möchte halt auf beiden ohren was hören ![]()
gruß und danke
mental
ich will genau keinen offiziellen partner - die sind ja viel teurer. sonst hätte ich die frage wohl kaum gestellt,oder?
netter umgangston hier...
hallo!
vor ein paar tagen ist mir ohne äußere einwirkung mein t68i abgenippelt - die tastatur reagiert nicht mehr.
kennt jemand von euch eine gute und günstige handywerkstatt im raum stuttgart? muss kein offizieller partner von sonyericsson sein.
danke