Beiträge von 01522

    Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin.
    Folgende Sache: Gibt es bei mobilcom-E.Plus Prepaid Karten eine begrenzte Anzahl Ersatzkarten pro Rufnummer. Oder ist es egal wieviele Ersatzkarten bestellt werden?
    Weil ich habe bei meiner mobilcom-E.Plus schon 2 Ersatzkarten bestellt. Weil beide vorher kaputt-gebrochen waren.

    Re: Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, du kannst dort nicht Deine Daten Ändern oder einsehen.


    Kannst aber fast alles andere, wie Guthabenstand sehen, E-Mail-Adresse einrichten, 10 kostenlose SMS je Tag nutzen u.s.w.


    Das verstehe ich nicht so ganz. Das heißt also wenn ich eine original callya registriere, kann ich dort meine adresse sehen. mit einer tph-callya kann ich meine adresse nicht sehen?

    Mal eine ganz andere Frage: Ich habe mir anfang des Jahres (also vor ca. 10 Monaten) eine Fonic Karte gekauft. Ich habe diese Sim auch die kompletten 10 Monate in meinem Surfstick benutzt(Mit dem Handyinternet Paket). Nun jetzt nach 10 Monaten möchte ich die Sim im Handy nutzen zum Telefonieren. Ist das noch möglich? Oder stellt Fonic Sim Karten, die lange Zeit im Surfstick waren, um auf Daten-Karten???
    Und ist es bei Fonic überhaupt erlaubt, das Handyinternet-Paket mit einem Surfstick zu nutzen? Oder auch verboten wie bei o2

    Kann es voll bestätigen, hatte auch das Vodafone 246. Nach ca. 2 Stunden betrieb zeigte es Kein Dienst an.
    Manuelle Netzsuche scheiterte immer.
    Habe das Handy dann in den Müll geworfen (Mit sehr schwerem Herzen :( Denn Handys schmeißt man eigentlich nicht weg).
    War ein Debitel-CallYa Paket von Saturn.
    Peterly: Hersteller von den Handys ist die ZTE Corporation, von denen gibt es hier in Deutschland nur die Vodafone Handys (Z.b. VF 125, 225, 246) Wenn ich mich nicht irre, gehört ZTE irgendwie zu Vodafone.