Beiträge von chatbox

    Auszahlung pnktlich


    Update (s.u.) 2 zur Bestellung bei logitel:


    Auszahlung ist ganz pünktlich wie vereinbart eingetroffen.


    Nochmal Danke an logitel für die schnelle und korrekte Abwicklung.


    ich werde wohl Stammkunde ;-)


    LG
    chatbox




    Update (s.u.) 1 zur Bestellung bei logitel:


    Danke logitel ! Das war bisher eine Klasse Leistung !


    Die gesamte Bestellung und Sonderwünsche wurden sehr schnell bearbeitet, ich war immer über den Fortschritt informiert, die Ware kam innerhalb von 72h nach Bestellung.
    Besser geht es nicht.


    28.09.10 habe Bestellung online aufgegeben u. Brief abgeschickt zu "Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel"
    Es erfolgt unmittelbar die Bestellbestätigung


    Ich habe dann per email einen Vorschlag gemacht um das unnütze LG GB102 Sapphire aus dem Paket gegen ein für mich nützliches Gerät zu tauschen mit dem Angebot was ich dafür zu zahlen bereit sei.
    Der Vorschlag wurde genau so übernommen.


    29.09. Bestätigung über den Eingang u. Prüfung der Unterlagen
    30.09. Mitteilung über Versand der Artikel
    01.10. Alles wie bestellt angekommen mit Sonderwunsch, alles funktioniert


    noch offen: Geldeingang auf meinem Konto ;-)


    LG



    Zitat:
    Original geschrieben von chatbox
    Hallo,
    habe heute bei logitel ein Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel bestellt, halte Euch auf dem Laufenden wie es klappt.
    Oft schreiben ja nur Leute die nicht zufrieden sind, ich finde man sollte aber fair sein und sich auch äussern wenn alles (gut) funktioniert.
    LG
    __________________
    LG


    Geändert von chatbox am 01.10.2010 um 21:56

    Update (s.u.) 1 zur Bestellung bei logitel:


    Danke logitel ! Das war bisher eine Klasse Leistung !


    Die gesamte Bestellung und Sonderwünsche wurden sehr schnell bearbeitet, ich war immer über den Fortschritt informiert, die Ware kam innerhalb von 72h nach Bestellung.
    Besser geht es nicht.


    28.09.10 habe Bestellung online aufgegeben u. Brief abgeschickt zu "Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel"
    Es erfolgt unmittelbar die Bestellbestätigung


    Ich habe dann per email einen Vorschlag gemacht um das unnütze LG GB102 Sapphire aus dem Paket gegen ein für mich nützliches Gerät zu tauschen mit dem Angebot was ich dafür zu zahlen bereit sei.
    Der Vorschlag wurde genau so übernommen.


    29.09. Bestätigung über den Eingang u. Prüfung der Unterlagen
    30.09. Mitteilung über Versand der Artikel
    01.10. Alles wie bestellt angekommen mit Sonderwunsch, alles funktioniert


    noch offen: Geldeingang auf meinem Konto ;-)


    LG


    Zitat

    Original geschrieben von chatbox
    Hallo,
    habe heute bei logitel ein Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel bestellt, halte Euch auf dem Laufenden wie es klappt.
    Oft schreiben ja nur Leute die nicht zufrieden sind, ich finde man sollte aber fair sein und sich auch äussern wenn alles (gut) funktioniert.
    LG

    Hallo,
    habe heute bei logitel ein Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel bestellt, halte Euch auf dem Laufenden wie es klappt.
    Oft schreiben ja nur Leute die nicht zufrieden sind, ich finde man sollte aber fair sein und sich auch äussern wenn alles (gut) funktioniert.
    LG