Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Auszahlung pnktlich


    Update (s.u.) 2 zur Bestellung bei logitel:


    Auszahlung ist ganz pünktlich wie vereinbart eingetroffen.


    Nochmal Danke an logitel für die schnelle und korrekte Abwicklung.


    ich werde wohl Stammkunde ;-)


    LG
    chatbox




    Update (s.u.) 1 zur Bestellung bei logitel:


    Danke logitel ! Das war bisher eine Klasse Leistung !


    Die gesamte Bestellung und Sonderwünsche wurden sehr schnell bearbeitet, ich war immer über den Fortschritt informiert, die Ware kam innerhalb von 72h nach Bestellung.
    Besser geht es nicht.


    28.09.10 habe Bestellung online aufgegeben u. Brief abgeschickt zu "Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel"
    Es erfolgt unmittelbar die Bestellbestätigung


    Ich habe dann per email einen Vorschlag gemacht um das unnütze LG GB102 Sapphire aus dem Paket gegen ein für mich nützliches Gerät zu tauschen mit dem Angebot was ich dafür zu zahlen bereit sei.
    Der Vorschlag wurde genau so übernommen.


    29.09. Bestätigung über den Eingang u. Prüfung der Unterlagen
    30.09. Mitteilung über Versand der Artikel
    01.10. Alles wie bestellt angekommen mit Sonderwunsch, alles funktioniert


    noch offen: Geldeingang auf meinem Konto ;-)


    LG



    Zitat:
    Original geschrieben von chatbox
    Hallo,
    habe heute bei logitel ein Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel bestellt, halte Euch auf dem Laufenden wie es klappt.
    Oft schreiben ja nur Leute die nicht zufrieden sind, ich finde man sollte aber fair sein und sich auch äussern wenn alles (gut) funktioniert.
    LG
    __________________
    LG


    Geändert von chatbox am 01.10.2010 um 21:56

  • Hallo zusammen,


    ich kann wirklich ausschließlich positiv über Helge und Logitel berichten.


    Der Mailkontakt war hervorragend und ging sehr zügig. Vor allem die Vertrags-


    abwicklung kann sich sehen lassen.


    16.11 abends bestellt
    17.11 Unterlagen an Logitel gesendet
    18.11 Eingang d. Unterlagen bei Logitel
    20.11 Warensendung angekommen


    Ich bin vollstens zufrieden und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die reibungslose


    Abwicklung!!!


    Weiter so :):):)

  • GUTER SERVICE !!!!!


    Wollte erst nicht bestellen wegen einiger schlechter Wertungen aber habs dann doch gewaagt und wurde nicht enttäuscht



    16.11. bestellt und Unterlagen per Fax geschickt
    17.11. Versandbestätigung
    18.11. Ware da


    und das bei dem Motorola Defy, welches es nichtmal bei den meisten Handy shops bei mir in Dortmund gibt



    Daumen Hoch

  • So mein endgültiges Fazit kurz und knapp:


    Die Beantwortung all meiner Fragen lief (Helge) sei Dank 1a. Ich hatte bei logitel und bei talkthisway angefragt, wurde dort aber sehr unfreundlich behandelt bzw. bekam selten jemanden ans Telefon. Per E-Mail sehr schleppend.


    Bei Logitel waren auch die anderne Mitarbeiter sehr freundlich.


    Bearbeitung lief 1a. Besser kann ich es mir eigentilch nicht vorstellen. Schneller geht es wohl nur, wenn man es vor Ort abschließt.


    Vertrag ist nun geschaltet und ich denke es kommt wie versprochen zu Nikolaus. Alles andere würde mich wundern :)


    Ein ganz großes Dankeschön an LOGITEL! :top: Ich dachte es wird ein gutes Angebot und unfreundlicher Service... aber hier stimmt einfach alles! Bis zum nächsten Mal.

  • Ich würde mich riesig über ein Angebot für das Desire in Silber (notfalls auch in braun;) ) i.V.m. o2 blue 100 freuen. Danke :)


    Fällt für den o2 blue 100 eigentlich eine Anschlussgebühr an?

  • Moin


    @ platzverweis ist zwar nicht der richtige Thread aber PN ist raus!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Top Verkäufer muss man ehrlcih sagen, auhc wenn man ihn mit der verfügbarkeit dann irgendwann mal aufn geist geht ;). Desire had ist heute angekommen und sogar brandingfrei :cool: und das zu nem unschlagbaren preis.


    danke helge gerne wieder :top:

  • Mein Feedback:


    - Bestellt (22.11.2010)
    - Unterlagen per E-Mail an LogiTel geschickt (22.11.2010)
    - Bestätigung der Unterlagen -> Versandstatus: offen; Auftragsstatus: Lieferbereit (23.11.2010)
    - Zusage, dass meine Ware an mich NOCH HEUTE versendet wird (24.11.2010)
    - Kontaktformular, da sich beim Status nichts getan hat (26.11.2010)


    Da das Handy als "sofort lieferbar" gelistet wurde, hätte es bis spätestens zum 26.11 versendet sein sollen. Da es nicht so war habe ich den Kontakt angeschrieben.
    Nach meiner Mail heute gibt es nun in ihrem Shop das Desire HD mit ohne ohne NB wobei es einmal nur "bedingt lieferbar" ist...


    Ich habe dort bestellt, da ich immer von einer sehr schnellen Lieferung gelesen/gehört habe und das Handy angeblich sofort verfügbar war. Schade nur, dass diese Angabe falsch war und erst nach meiner E-Mail korrigiert wurde!


    Weiterhin wurde mir bei meiner Anfrage ein Preis von 249€ genannt. Als ich dann bestellen wollte (ein paar Tage später) war auf einmal von 299€ die Rede.
    Mich hat zwar niemand gezwungen dort etwas zu kaufen, dennoch finde ich es schade, dass erst tiefere Preise genannt werden zu denen man dann aber doch nicht bestellen kann.


    Nun warte ich mal ab wie es weiter geht. Ich hoffe trotz dieser Lappalien auf eine baldige Lieferung des Geräts und hoffe, dass ich mich den positiven Aussagen der anderen dennoch anschließen kann.


    Liebe Grüße

  • MysterY ich habe in deinem Fall nichts entnehmen können, dass außergewöhnlich bzw. negativ nennenswert bei einem Versandhandel wäre.



    Was jedoch eine Bearbeitung nötig hätte - die Frequenzen der "Erinnerungsnachrichten".


    Donnerstag Abends bestellt und am folgenden Sonntag Abend die erste Zahlungserinnerung erhalten. ;-)

  • Der Anfang war auch so wie man es sich wünscht...wirklich erstklassig!!!


    Mich stört einzig und allein die Tatsache, dass sie angegeben haben mir die Ware "heute noch zu senden" bzw. die Angabe, dass der Artikel "sofort lieferbar" sei obwohl es eben nicht der Wahrheit entspricht.


    Es ist kein Weltuntergang, dennoch habe ich es noch nie erlebt, dass ein Versandhandel einen Artikel als "sofort lieferbar" listet und ihn dann doch nicht versenden kann ;)!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


    MysterY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!