Beiträge von vipbaby

schau mal, mein letzter vertrag 21mbits bei VF zu 29,99€ mit knapp 600€ auszahlung!
    da ist die auszahlung fast so hoch wie der gesamtbetrag über 24 Monate laufzeit und bei 600€ auszahlung, was möge dort beim anbieter hängen bleiben?
    wenn es sich nicht lohnen würde , gäbs sicher keine auszahlung in oben genannter höhe?!

mhhh vielleicht verlangen die mobilfunkunternehmen auch garantieverträge über 12 Monate und hierfür gibts verschiendene stufen der auszahlungen?

keine ahnung! werde die tage bei o2,DTAG, VF anfragen und lass gleich mal ein aussendiestmitarbeiter in die firma meiner eltern kommen!

mein ziel ist es viel mehr, den shops die kunden zu klauen, mir ist nicht bekannt, das ein shop in der stadt auszahlungen anbietet :confused: vielleicht sagt aber o2,DTAG, VF das dies nicht erlaubt sei regionale auszahlungen anzubieten ?

naja fragen über fragen! antworten bekomme ich hier eher vom verbraucher, denke wohl kaum das sich der ein oder andere anbieter hierzu äussern wird :D

wenns klappt wunderbar!

ich stell mir das so in etwa vor:

Mobilfunkvertrag X
    Auszahlung für Kunde 500€
    Auszahlung an mich als Anbieter 600€
    ergebniss nach auszahlung: bestmöglicher online effektivpreis zu diesem Tarif
    20 Kunden = 2000€

ich glaub da rollt der rubel.
    :top:

Servus,

mit einem gewerbe so denke ich :D könnte ich quasi bei o2,DTAG, VF anfragen ob ich online mobilfunkverträge abschliessen kann?

Die Mobilfunkunternehmen bezahlen mir pro erfolgreich abgeschlossenem vertrag eine provision x ?

Diese provision gebe ich quasi sagen wir mal zu 90% an den verbraucher weiter damit dieser ein monatlicher effektivpreis erhalten und somit bei seinem vertrag zum sparfuchs wird?

Ist mein gedankengang richtig?

Mein ihr, das die provisionen so ernorm hoch sind, das ich als anbieter den ein oder anderen hier locker überbieten könnte in sachen auszahlungen oder ist das eher alles hart umkämpft ?

freue mich über antworten

mfg

meine auszahlung steht zwar noch aus aber ich muss euch jetzt mal etwas mitteilen und bitte euch auch wenn es mir egal sein kann :D HD24 nicht gleich die Bude einzurennen, da wie ich mir vorstellen kann die Nummern eh zimlich rar sind ;)

Auf meine email frage, ob es die möglichkeit gibt eine sogenannte VIP Nummer haben zu können, wurde mir zwar nicht geantwortet sondern kommentarlos nach akrtivierung die gewünschte Rufnummer für die nächsten 24 Monate zugeschickt.

Das verdient meiner meinung nach 5 STERNE mit einem + TOP TOP TOP

PS: Sorry HD24 :D
    PS: eine echte VIP nummer ist es zwar nicht, aber nahe dran, da viele gleiche zahlen ;)

Guten Morgen,

wer hat Vodafone? vielleicht auch noch ein HTC Handy?

Facebook ladet nicht und kein seitenaufbau.

über den Internet Explorer z.B bild.de brauch die seite ewig bis alles erscheint.

Laut HTC Anzeige 3G oder H Empfang. Voller EMpfang.

Ausserdem habe ich heute eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt:

Lieber Kunde, um Datenservices zu nutzen, sind einstellungen in ihrem Handy nötig!

Für mehr infos bitte mit PC oder Notebook auf: vodafone.de/konfig

Was muss also eingestellt werden? bei meinem anderen vertrag ging alles ohne einstellung wunderbar!

Hat das was mit der APN Einstellung zu tun? Bei O2 brauchte ich dies nicht?!

Gerät: HTC Mozart 16GB

Vertrag: vodafone-superflat-internet-plus-sim-only-aktion-junge-leute

Freue mich über Hilfe

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na der Vergleich hinkt aber.

- Das 4s ist 1 Jahr alt, ausreichend verfügbar und wurde im Preis gesenkt.
    - Das 5er ist brandneu, hat 3-4 Wochen Lieferzeit und kostet 100 Euro mehr
    - Eine 40 € All-Net-Flat lässt sich nicht mit einem 18 Euro DUO Schubladenvertrag vergleichen.

Aber das Du gerne Äpfel und Birnen vergleichst, hast Du ja bereits Eingangs des Threads bewiesen. :cool:

100€ günstiger wie das Ip5

17,84 € GG x 24 Monate = 428,16€ + 250€ wäre der GH Bestpreis!

natürlich bin ich nicht bereit die 250€ Extra gerätepreis zu bezahlen!

Der gerätepreis könnte sich der anbieter wieder durch seine provision zurück holen ohne das ich als Kunde bluten muss :D :top:

Das ganze habe ich vor ca.6 Wochen abgeschlossen als Dou vertrag für zusammen 17,84€ und fürs IP4s @ 1€

sobald dieses angebot wieder verfügbar ist fürs IP5 und der gerätepreis nicht alle dimensionen sprengt lass ich es euch wissen :top:

schubladenvertrag ;)

Zahle aktuell fürs 4s 16GB 17€/Monat ( sims werden nich genutzt )
    im 4s befindet sich eine GG 19,95€ von O2 mit All Flat und 500MB Traffic!

das ganze macht nach adam riese: 27€/Monat

Das IP4s 16GB ist bei einem Bestpreis von aktuell 550€ zu kaufen!
    Das Ip5 16GB liegt bei 678€

eine differenz also von ca. 128€

verschont mich hier alle mit euren schrott tarif angeboten + zuzahlung!

Wer sich traut möge ein IP5 zu 17€/Monat anbieten ( 2 Sims a ca. 8€ ) + von mir aus einmalige zuzahlung von ca. 99€

Aktueller vertrag für 19,95€ ins Ip5 und werdet glücklich.

Wenn man das bei einem Ip4s anbieten kann, wo bleiben diese verträge fürs 5er?

Liebe anbieter , wollt ihr euch etwa zeit lassen bis mitte nächsten Jahres?