servus,
es gibt sicher aber auch noch genügend kunden die mit Altverträgen eben alt werden.
siehe schwiegervater der sicher kein einzelfall ist. zahlt seit jahren 50€ für nix. aktuell kostet sein vertrag 19,90€
der zahlt halt, ihm doch egal :mad:
ich als privatkunde finde es auch nervig mich jetzt schon wieder nach einem neuen vertrag umzuschauen. Wünschenswert wäre doch wenn mein damaliger anbieter mich weiterhin binden möchte an meinen vertrag mit einer verlängerung die mich etwas konstengüntsiger wird oder als alternative ein neu vertrag. aber da kommt nix vom anbieter! Anbieter ist hier aus dem Forum!
ich habe hier viele neue shops gefunden, diese auch schon angeschrieben zu einer anfrage, aber mehr wie geht nicht, gibts nicht kommt da nicht. zu wünschen wäre, wenn ein kunde etwas möchte und dafür geld bezahlt, alternativen anzubieten. durch diese ablehnung sehe ich mich gezwungen mich weiter umzuschauen und habe über ******* meinen VERTRAG DES JAHRES abgeschlossen.
Wir Kunden schauen auch viel auf den effektiven preis, wenn wir die auszahlung vom händler direkt wieder an den teleanbieter überweisen und so die grundgebühr sparen.
die GG sind aber teilweise so hoch, das sich selbst die auzahlung als einzahlung nicht rendiert.
da muss sich was tun. wer bitte leistet sich verträge für 99€/Monat? sicher viel zu wenig.
in diesem sinne