-
Zitat
Original geschrieben von Bobby06
Ich habe heute auch ein my220x bekommen. Auch bei mir war das Siegel am Karton bereits geöffnet und die Xtra-Karte lag seperat im Paket.
..... Also haben sie die Simkarten, die den 230ern beilagen und schon auf die Kunden registriert waren, gegen die von den 220ern ausgetauscht. Das würde jedenfalls erklären warum die Siegel alle offen waren.
Ich kann mich aber auch irren. 
MfG
Da kann ich dich beruhigen, denn ich hatte eines mit KK bezahlt und bei diesem 230iger lag die SIM auch seperat im Paket.
D
-
Meins ist auch gestern gekommen. Habe es mit Xtra Cash bestellt und mit KK bezahlt.
Da ich schon eine Xtra Click habe, dachte ich, die neue Karte ist automatisch im Onlinekonto angelegt, aber dem ist nicht so.
D
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich glaube die Aktion ging nur bis zum 30.09!
Genau so ist/war es.
D
-
Auch bei mir ist alles wunderbar verlaufen. Die GG Erstattung war schon vor der ersten Rechnung auf dem Konto und die AG wurde durch MC auf der Rechnung wieder gutgeschrieben :top: :top: :top:
D
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch so outet und unbedingt mitmachen müsst? Obwohl – die aktuelle Prepaid-Praxis mit dem Xtra-Tarif Nonstop kann man gar nicht genug flamen! Ich möchte sowieso mal wissen, wo da 5 Euro Startguthaben sein sollen? 15 Euro für einen Wechsel? Und die Standard-Datenschutz-Haken auf dem Formular verstehen nicht mal die Hotties? Manchmal bin ich wirklich verwundert, welche Spiele die Deutsche Telekom da einführt. Aber egal. Was lernen wir daraus? Telefone kauft man frei (bzw. passendem Lock) oder rechnet auf den Preis zusätzlich 15,99 Euro drauf – außer eben diejenige, die Nonstop gebrauchen können.
Oder man telefoniert die 5€ gleich irgendwie ab, legt die Nonstop-SIM zu den Akten und kauft die Xtra Click für 10€ mit 10€ SGH und fertig.
D
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
wer von euch ist denn wirklich Neukunde bei T-Mobile?
Die Coupons sind ausdrücklich auf Neukunden beschränkt. Wird das so locker gehandhabt wie bei o2?
TMausHB: interessante Betrachtung zur "Empfangsbestätigung der Bestellung" die keine Bestellbestätigung ist - wieder was dazugelernt in angewandter Wirtschaftstheorie! :top:
Da würde das aber nicht passen:
Zitat von T-Mobile:
Sie möchten noch ein weiteres T-Mobile Handy oder eine T-Mobile Datenkarte bestellen und benötigen einen weiteren Gutschein? Dann fordern Sie einfach unter http://t-mobile.mobilfunk-preise.de einen weiteren Gutschein an (so lange der Vorrat reicht).
D
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
SchnittenGott
Ich glaub bei T-mobile selbst
und da vor sagem my230x xtra pac steht glaub ich kriegt man 18€
die letzte Aktion(August) bekommte man auch die Provision ausgezahlt.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Prepaid Empfehlung Ihre Prämie1*)
Xtra Pac 18,- €
Xtra Card 10,- €
Supergünstige Xtra Pacs ohne Vertragsbindung empfehlen und 18 Euro verdienen
Xtra Click empfehlen und 18 Euro verdienen
So einfach geht's:
1. Produkt auswählen:
Sie wählen im Online-Shop ein Handy aus und klicken auf "Details". Anschließend klicken Sie auf den Link "empfehlen & verdienen" rechts neben dem Handy.
--------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Das gilt so viel wie ich weiß aber nur für Neukunden.
D
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Habe heute einen Brief bekommen über die nachträgliche Anrechnung des Gutscheins...
Damit wäre meine Ware wieder komplett bezahlt und ich habe nichts machen müssen.
Hat sich Conrad so gerade nochmal bei mir gerettet... 
Den Brief habe ich auch bekommen ohne etwas zu tun 
D
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
nokia e51 möglich?
dankeschön!
Kannst du selber konfigurieren
ist aber keine kostenlos-Aktion, da nur 334 ausgezahlt werden
D
-
Zitat