Beiträge von dany2

Zitat

Original geschrieben von Bobby06
    Ich habe heute auch ein my220x bekommen. Auch bei mir war das Siegel am Karton bereits geöffnet und die Xtra-Karte lag seperat im Paket.
    ..... Also haben sie die Simkarten, die den 230ern beilagen und schon auf die Kunden registriert waren, gegen die von den 220ern ausgetauscht. Das würde jedenfalls erklären warum die Siegel alle offen waren.
    Ich kann mich aber auch irren. :D

MfG

Da kann ich dich beruhigen, denn ich hatte eines mit KK bezahlt und bei diesem 230iger lag die SIM auch seperat im Paket.

D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch so outet und unbedingt mitmachen müsst? Obwohl – die aktuelle Prepaid-Praxis mit dem Xtra-Tarif Nonstop kann man gar nicht genug flamen! Ich möchte sowieso mal wissen, wo da 5 Euro Startguthaben sein sollen? 15 Euro für einen Wechsel? Und die Standard-Datenschutz-Haken auf dem Formular verstehen nicht mal die Hotties? Manchmal bin ich wirklich verwundert, welche Spiele die Deutsche Telekom da einführt. Aber egal. Was lernen wir daraus? Telefone kauft man frei (bzw. passendem Lock) oder rechnet auf den Preis zusätzlich 15,99 Euro drauf – außer eben diejenige, die Nonstop gebrauchen können.

Oder man telefoniert die 5€ gleich irgendwie ab, legt die Nonstop-SIM zu den Akten und kauft die Xtra Click für 10€ mit 10€ SGH und fertig.

D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    wer von euch ist denn wirklich Neukunde bei T-Mobile?

Die Coupons sind ausdrücklich auf Neukunden beschränkt. Wird das so locker gehandhabt wie bei o2?

TMausHB: interessante Betrachtung zur "Empfangsbestätigung der Bestellung" die keine Bestellbestätigung ist - wieder was dazugelernt in angewandter Wirtschaftstheorie! :top:

Da würde das aber nicht passen:

Zitat von T-Mobile:
    Sie möchten noch ein weiteres T-Mobile Handy oder eine T-Mobile Datenkarte bestellen und benötigen einen weiteren Gutschein? Dann fordern Sie einfach unter http://t-mobile.mobilfunk-preise.de einen weiteren Gutschein an (so lange der Vorrat reicht).

D

Das gilt so viel wie ich weiß aber nur für Neukunden.

D