-
Re: Weihnachtsgeschenk für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
- Aktivierung im CallYa 5/15 Tarif
Das Deltatecc Team
Im Shop ist zwar der Tarif "CallYa OpenEnd Talk & SMS" angegeben aber wird schon stimmen was HIER geschrieben wird :top:
nette Weihnachtsaktion
:top:
d
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ich frag mich ob das handy nokia 1650 auch mit ner Xtra-Click Card geht.
funktioniert bei mir ohne Probleme 
d
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Also ich habe vorhin mal in den Xtra Click Tarif umgestellt und es wurde mir angezeigt das dies absolut nichts kostet.
Aber von den Nonstop-Tarif wird es nicht funktionieren auch wenn es dir online angezeigt wurde. Berichtige mich wenn es anders sein sollte :eek:
D
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin Gemeinde,
falls die Karten wirklich ohne GH sind werd ich sie sofort kündigen und in die Tonne knallen. T-Mob muss es ja schwer nötig haben sich neue Kunden zu angeln :mad:
Tina<
Hier steht es.
d
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
wenn wir den gleichen gutschein meinen, dann ist der
1. nur online einlösbar und
2. nur bis zum 31.10. gültig gewesen.
Habe es mal mit einem alten GS (bis 31.10. gültig ) getestet und es werden wie gehabt die 20€ abgezogen. Nur ob es dann auch durchgeht, weiß ich natürlich nicht. Da hätte man das 1650 für 4,95€ mit 5€ SGH. Wenn ich an DIESES Drama denke, hat man keine Lust es zu testen, zumal ich es nicht brauche :p
d
-
Re: Re: Prepaid-Karte für Telefonzelle auszahlen lassen?
Zitat
Original geschrieben von rmf
Wie wär’s mit verschenken? Dann musst Du nicht mehr drüber nachdenken. 
Beim schenken will man ja Freude bereiten, das ist ja dann eher was fürs Ramschwichteln. :cool:
d
-
hallo,
ich habe schon seit ca. 11 Jahren so eine Karte mit ca. 12€ Guthaben drauf und musste sie schon 3-4 mal im T-Punkt erneuern lassen, da sie abgelaufen war. Im T-Punkt habe ich gleich mal gefragt ob man sich das Guthaben nicht auszahlen lassen kann oder wenigstens auf eine Xtra Card aufbuchen könne. Dies wurde abgelehnt. Wenn die mir aller 2-3 Jahre eine neue Karte machen müssen, kommmen die doch viel teurer. Aber irgendwann hat ja die 12€ die Inflation aufgefressen 
Wie könnte man das Teil zu Geld machen? Die Karte bekommt man ja nicht mal bei 3-2-1 los. Die Gepräche sind ja teurer als von einem Handy.
D
-
Payback-Punkte teilweise wieder abgezogen
Habe garade mal mein Payback Kontostand gecheckt. Da wurden fast alle Punkte von Conrad wieder abgezogen. Sie stehen sozusagen als Gutschrift und auch mit Minus davor wieder als Abzug da:
Payback Onlineshop Punkte sammeln bei Conrad Electronic 300 °P
Payback Onlineshop Punkte sammeln bei Conrad Electronic -300 °P
Payback Onlineshop Punkte sammeln bei Conrad Electronic 500 °P
Payback Onlineshop Punkte sammeln bei Conrad Electronic -300 °P
Loyalty Partner GmbH Extrapunkte PAYBACK Online Shop 111 °P
Payback Onlineshop Punkte sammeln bei Conrad Electronic -500 °P
Hatte ich zu wenig Umsatz, da teilweise mit Gutschein bestellt?
D
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Den ganzen Tag ins Festnetz und ins Telekom Netz für 99Cent.
Du meinst sicherlich Festnetz und zu T-Mobile oder?
d
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
EDIT: Leute, ich wollt mich grad auf Mein T-M registrieren. Stand bei euch auch "Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet" ? :confused:
Toll, kann ich wieder ne Woche warten. Na dann gute Nacht :flop:
Alternativ aber auch per SMS möglich. Zumindest ging es bei mir anfangt der Woche so. Versuche es noch mal.
D