Beiträge von dany2

Zitat

Original geschrieben von irongate984

hat jemand schonmal mit nem verschrotter kontakt aufgenommen und gefragt wie das mit vorher ausschlachten ist?da wär ja dann ncoh was drin :D sitze, standheizung, airbags, automatik und motor sind einwandfrei, und die antriebswellen auch gerade neu

Frag doch einfach, was er dir noch dafür gibt, denn er verdient ja mit den Teilen auch noch Geld. Wenn du die 2.500€ vom Staat bekommst, heißt es ja noch lange nicht, das du ihn kostenlos abgeben musst.

d

Hast du die 19% als Hauspreis beim VW-Händler ausgehandelt oder ist da eine Prämie schon mit eingerechnet oder war es ein GolfV?

d

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ne die Privatkäufer wollten den noch billiger haben (hatte denen gesagt für 7600EUR können sie den haben), keine Ahnung warum. Waren x Leute da um sich den anzusehen (wegen dem Hagelschaden) aber der Händler hat dann als erstes gesagt für 7400EUR nimmt er den und damit war er verkauft. Hatte auch keinen Bock mehr auf die "Letzte Preis" Anrufe.
    Und laut Liste war der Golf natürlich teurer, ich meine wir hatten 10% Rabatt bekommen.

Wir haben unseren GolfV (Trendline mit 75PS+Radio+Klima+Metallic) anfang 2004 für 14.300€ gekauft und nach genau 3Jahren mit neuem TÜV für 10700€ an Privat verkauft. Aber ich denke dass da auch das etwas Glück dabei war.

d

ot

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Suchtipps wären: Nokia N82, abgeschlossenen Auktionen, neu, und den Preis noch ein wenig einschränken,

1. Jetzt steh ich auf der Leitung. Wie kann ich nach abgeschlossenen Auktionen suchen. Ich dachte dazu braucht man wenigstens die Art-Nr.???

2. Ich war auf der Suche nach einen preiswerten freien Handy <=30€ zum verschenken und bin bei der Suche auf einen Verkäufer gestoßen, welcher schon ganze Ladungen von ein und dem selben Handy verkauft hat. Er verkauft es als neu in neutraler Verpackung mit Garantie über Hersteller. Kein Wort von Rechnung und er schließt als Privat die Garantie und Rücknahme aus. Habe ihn mal angeschrieben, ob den eine Rechnung dabei ist, um auch die Garantie beim Hersteller zu nutzen => darauf bekam ich keine Antwort.

Achso, nun noch zum Thema was: Vielleicht ist es ja der Ebay-Verkäufer auch der Filialleiter, der etwas Geld braucht

d

Re: Vodafone CallYa Prepaid Sonderangebote - gültig bis 28.01.2009

Sind heute noch die oben genannten Preise gültig? Wenn ich die Links benutze, stehen da andere Preise oder muß ich einfach nur im Bemerkungsfeld auf TT verweisen?

d

OT

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Doch steht zumindest hier oder in einem der andren Threads zu der Aktion.

Ja klar wird es immer wieder mal geschrieben aber ich habe bei noch keinen gelesen, wo Tmobile es ausgeführt hat. Einige verwechseln auch einfach nur Option mit Tarif siehe Eintrag von "bug78"
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

Sorry für OT, denn eigentlich gehört die Diskusion HIER her

d

Zitat

Original geschrieben von conzi

Normalerweise gibt es ja 3 EUR Guthaben, wenn ich mich online registriere (was ich sowieso machen mus, um kostenlos in den XtraCleick zu wechseln).

Von Xtra Nonstop kommst du auch nicht kostenlos in Xtra Click. Auch wenn es online so angezeigt wird, bekommt man es aber nicht umgestellt, solange man nicht genügend Guthaben auf der Karte hat.
    Oder gibt es eine neue mir unbekannt Möglichkeit?

d