Beiträge von dany2

Zitat

Original geschrieben von thalabel

War ein Bestellfahrzeug für einen Kunden, welcher aber absprang und der Wagen kurzfristig frei wurde. Mir hat er gepasst und wurde gekauft... Klar sind das über 20%, aber mir ist es absolut egal, wie der Händler das rechtfertig oder verbucht. Alles ging glatt über die Bühne und ich kann nur die Zahlen nennen, welche ich im Vertrag ablesen kann.

Na dann hat der abgesprungene Kunde einen gewissen Prozentsatz bezahlen dürfen, damit er aus den Vertrag kommt. Der Händler wollte den Wagen schnell vom Hof haben (er muss ihn ja bezahlen) und hat dir einen Teil davon weitergegeben.

Da ich auch mal auf der Suche war, habe ich das hier gefunden. (Darf ich den Link hier so verwenden? Wenn nicht, bitte löschen)

Allerdings habe ich es nicht gekauft, da ich das alte Netzteil reparieren konnte.

d

oder [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]t-mobile.de/xtraclick[/URL] => hat eine 60/1 Taktung

das kommt aber noch auf euer Telefonverhalten an, dann könnte auch Nonstop interessant sein

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Kriegt man bei dem Konto eine Kreditkarte? Wenn ja, ist die auch kostenlos?

Ja, du bekommst eine kostenlose VISA-Card. Mit der kannst du auch weltweit Geld am Automaten abheben.

d

Re: irgendwo wieder kostenlose prepaidaktionen?

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Gibt es zufällig gerade wieder irgendwo kostenlose Prepaidaktionen mit 10 Euro Guthaben?

Habe letzten Monat xtra-click mit 10€ SGH + Bonus für 0€ in der Bucht geholt.

d

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Habe eine neue CallYa zugeschickt bekommen, weil die alte kaputt ist. Jetzt ist hier 22988 - Jugendschutz drauf. Ist das kostenlos? Wozu ist das? Auch Bestellhotline (0180er Nr.) und Business-Team 01721234 (wozu?)

Google hilft: Beispiel Jugendschutz

d

Re: 3 € Bonus bei Xtra-Tarifwechsel?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Im neuen T-Mobile Newsletter, Xtra KundenNews 02/2009, verspricht T-Mobile: "Wechseln Sie online in einen anderen Tarif und sichern Sie sich 3 € Bonus!"

Auf der T-Mobile-Bonusübersicht heißt die Fußnote zum Tarifwechsel-Bonus: "Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»"

Da Relax ja kein Xtra-Tarif ist: Weiß jemand, auf welche Xtra-Tarifwechsel der Bonus angerechnet werden könnte?

Und ist ein Xtra-Tarif ein "Laufzeitvertrag"? Ich denke, bei den Xtra Tarifen kann man froh sein wenn sie kostenlos umgestellt werden, denn bei einigen kosten die Wechsel richtig Geld (ca. 5-15€).

d