-
Zitat
Original geschrieben von Trudchen
Hallo, ich habe noch eine, vielleicht dumme, Frage:
Ich kann mit der Festnetzflat ja kostenlos ins Festnetz telefonieren. Wenn ich aber angerufen werde, zahlt der Anrufer dann Festnetzpreis oder Mobilfunkpreis?
Kann mich also ein Anrufer mit einer anderen Festnetzflat, z.B. von Kabel Deutschland, ebenfalls kostenfrei erreichen?
Gruß
Trudchen
Du hast bei diesem Vertrag 2 Telefonnummern.
Eine richtige Festnetznummer (mit normaler Ortsvorwahl) und eine Vodafone-Handy-Nummer.
Wenn der Anrufer eine Festnetzflat hat, ruft er deine Festnetznummer an.
Wenn der Anrufer eine Vodafone-Flat hat, kann er die Vodafone-Nummer anrufen. Bei deinen abgehenden Anrufen wird aber NUR die Vodafone-Handy-Nummer angezeigt.
d
-
Der SMS-Empfang ausserhalb des Homebereiches funktioniert auch.
d
-
Zitat
Original geschrieben von uNkn0wn
Ich muss mich auch bei Deltatecc bedanken.
Am dienstag habe ich die Base Karte mit 5€ Startguthaben bekommen. Heute kam sogar meine zweite Karte an. Diesmal ist es die Zehnsation Karte mit 10€ Startguthaben. 
Vielen Dank Deltatecc :top:
Genau so war es bei mir auch. Allerdings habe ich die SGH noch nicht kontrolliert. Ich habe nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen.
Danke an deltatecc :top:
d
-
Bei mir ist auch alles bestens gelaufen. Ich habe an bei dieser GRATIS-Aktion einen Vertrag abgeschlossen. TT-Bonus und GG-Auszahlung waren pünktlich auf meinem Konto.
Danke
d
-
Zur Neueröffnung des MM in Dresden gibt es ihn für 99€.
d
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.
Wurden denn auch beide freigeschalten? Die im Laden können es ja nicht merken.
-
Funktioniert mit jedem freien handy und zu allen Tshibo-Karten.
Steht alles schon HIER beschrieben. Ab Eintrag vom 25.08.2009
d
-
Der Vertrag soll in einem empfangsschwachen Gebiet verwendet werden und wenn ich da den Erfahrungsbericht bei A....n lese über diese Box lese ist das nicht besonders. Da lieber ein einfaches empfangsstarkes Handy. Gibt es da eine Empfehlung?
d
-
Wollte mal nachfragen ob es bei euch aktuelle Angebote für diese Vodafone Zuhause Festnetzflat mit oder ohne Hardware gibt?
d
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Auf Nachfrage gibt es ein VW Golf Sondermodell 1.8TFSI (160PS) mit dem Motor vom Audi/Passat usw. Angeblich wegen der langen Lieferfristen für den kleinen TSI...
http://motorzeitung.de/nav/neu…dell-1.8T-mit-Audi-Motor/
Ist das Angebot von NETCAR