Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Mhh ich bin grad am überlegen was meint ihr wie das dort gehalten wird?

Wenn ich z.B für meine ganze Family jeweils son Onlinekonto eröffnen würde und für jeden als Prämie den Amazon Gutschein auswählen würde, kann ich dann wenn ich z.B 4 Gutscheine habe die für ein Produkt einlösen?

Mir kam grad so der gedanke da ich ne große Family hab :)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mhh ich bin grad am überlegen was meint ihr wie das dort gehalten wird?

Wenn ich z.B für meine ganze Family jeweils son Onlinekonto eröffnen würde und für jeden als Prämie den Amazon Gutschein auswählen würde, kann ich dann wenn ich z.B 4 Gutscheine habe die für ein Produkt einlösen?

Mir kam grad so der gedanke da ich ne große Family hab :)

Das sollte schon gehen, Amazon ist es meistens egal, von wem die Gutscheine ausgestellt wurden, Hauptsache sie wurden bezahlt.

Aber ob ich meinen Familienmitgliedern einen Haufen Schufaeinträge für ein Konto bescheren wollen würde, das sie evtl. gar nicht benötigen, weiß ich auch nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Kriegt man bei dem Konto eine Kreditkarte? Wenn ja, ist die auch kostenlos?

Ja, du bekommst eine kostenlose VISA-Card. Mit der kannst du auch weltweit Geld am Automaten abheben.

d

• Ist ja nicht so, als ob wir nicht genug Banken Threads (auch mit dem DKB Angebot) hier hätten:

Link 1
    Link 2

Das Kombinieren von DKB Angeboten soll wohl nicht mehr funktionieren. Im Banken Thread gabs da mal ein paar Postings zu. Es hat ne zeitlang funktioniert KwK mit Web.de zu kombinieren. Irgendwann sind jedoch ein paar Schlaumeier auf die Idee gekommen, sich das von der DKB bestätigen zu lassen. Seitdem gehts nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das Kombinieren von DKB Angeboten soll wohl nicht mehr funktionieren. Im Banken Thread gabs da mal ein paar Postings zu. Es hat ne zeitlang funktioniert KwK mit Web.de zu kombinieren. Irgendwann sind jedoch ein paar Schlaumeier auf die Idee gekommen, sich das von der DKB bestätigen zu lassen. Seitdem gehts nicht mehr.

Also bei mir gehts nach wie vor ohne Probleme :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aber ob ich meinen Familienmitgliedern einen Haufen Schufaeinträge für ein Konto bescheren wollen würde, das sie evtl. gar nicht benötigen, weiß ich auch nicht. ;)

Schufaeinträge? Ich hab bis jetzt 3 Konten und nicht ein Schufaeintrag.. Man bekommt doch kein Eintrag wen man ein Konto eröffnet das wäre mir neu.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    haben die auch Filialen wo man Geld einzahlen kann? am besten Automaten!

die DKB selber nich,,,,

aber hier im thread gab es IMHO diese frage schonmal, mit paar lösungsmöglichkeiten, allerdings nich gedacht jeden tag diesen service zu nutzen, eher 1-2 pro monat wegen der kosten,,,

EDITH
    sorry war ein anderer thread,,,

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393839

heute war gestern noch morgen

• Auf der Homepage der DKB steht das nach dem ersten Gehaltseingang ein Dispo von bis zu drei Monatsgehältern möglich ist (dazu gibt es auch interne Prüfkriterien).
    Meine Frage an die "Umsteiger". Hat die DKB bei der Einrichtung eines Dispo "zicken" gemacht oder war die Einrichtung des Dispos über 3 Monatsgehälter problemlos möglich? Wurde es bei irgendjemanden auch abgelehnt oder evt. auf 1 Monatsgehalt beschränkt? Die gleiche Frage in Richtung Erhöhung des VISA-Limits. Gab es hier Probleme?

LG
    Rafter

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!