-
Zitat
Original geschrieben von hillahupp
Die Auszahlung sollte laut Vertrag bis zum 03.10.2012 erfolgen. Ich habe aber bisher nur 105 € erstattet bekommen, von den 480 € keine Spur!
vesat bitte melden!
Meinem Konto sind heute die vollen 480€ gutgeschrieben worden :top:
Danke an Vesat
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ hillahupp: das mit der AG Befreiung und Problemen ist mir neu. Lediglich kommt manchmal keine SMS zurück, jedoch tauchte es immer als Gutschrift auf (auch ohne SMS).
Bei den Optionen hatte ich bereits geschrieben, dass bei einigen Kunden bis ca. 13.08. es sein kann, dass das Multimediapaket automatisch bei der Übertragung ausgewählt war.
Das taucht im Online-Menü bei mobilcom auf oder auf der Rechnung. Einfach das Kontaktformular bemühen, dann klappt das (siehe oben beschrieben).
Du meinst sicher das Online Menü von Talkline. Sonst gibt es noch mehr Verwirrung.
Meine AG-Befreiung ist dort schon sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
dany2: Panikmache ist nicht angebracht und unnötig. Es werden online die regulären Grundgebühren des Tarifs angezeigt, diese werden per Gutschrift auf der Rechnung rabattiert, diese Gutschriften sind nicht im Online Check einsehbar. Zudem sind die EVN kostenlos!
Das hat nichts mit Panikmache zu tun. Ich wollte das nur geklärt haben bevor es zu spät ist. Talkline hat ja nicht den besten Ruf. Es war von euch angegeben das Zitat: "2x 9,95 € werden berechnet" und das wird ebend anders angezeigt. Da wird man ja mal fragen dürfen.
Zum EVN steht bei Talkline in der PDF (Preise und Leistungen) drin das EVN Komfort 1,95€ kostet. Also wollte ich das auch geklärt haben.
Und was nun immer noch offen ist bzw. verschiedene Angaben im Raum stehen: Für wann und wohin gelten denn nun die 50 Inklusiv-Minuten?
Danke für deine Rückmeldung
entspannenden Gruß
D
-
Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash
Wie sieht das bei euch aus?
Ich denke bei mir läuft etwas falsch.
Mir werden nicht nur 2x 9,95€ GG berechnet sondern 2x 14,95€!
In meinem Begrüßungsschreiben ist EVN Komfort (Monatspreis tarifabhängig) angekreuzt und nicht EVN Kompakt (kostenlos). Das heißt mir werden auch nochmal 2x 1,95€ mehr berechnet.
Wer weiss was hier noch aktiviert wurde? Ich möchte nichts weiter aktiviert haben und nur die 2x 9.95€ zahlen.
vesat (Daniel) bitte schnellstmöglich klären was da los ist.
Meine Auftragsnummer: 446352
-
Und ich dachte es gibt keine Aktionen mehr mit diesen einfachen Tarifen. Das ist genau das was ich gesucht hätte. Mein Allnet 100 Vertrag endet heute
Kann man da in Zukunft doch noch Hoffnung haben?
schade schade
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Ich suche noch den Haken oder meinen Rechenfehler:
Wenn ich diesen Vertrag mit Auszahlung bestelle, verdiene ich ~100€ daran?
Und zusätzlich bekomme ich sogar noch 2x 50 Freiminuten in der Nebenzeit?
Genau so ist es. Vor ein paar Jahren war es noch besser, da gab es das pro Einzel-Vertrag.
-
Re: Re: Re: Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash
Zitat
Original geschrieben von rmol
[rechthabemodus]
stimmt auch nicht, denn für die SMS an die 8362 werden keine 19ct berechnet, jedenfalls seit Anfang dieses Jahres nicht mehr.
[/rechthabemodus]
...
Also auf der Seite von Talkline wird austrücklich darauf hingewiesen dass es 0,19€ kostet: LINK
Wir werden es ja dann auf der ersten Rechnung sehen
Die Nummer der Kurznachrichtenzentrale habe ich von +49 171 076 03 15 auf +49 171 076 03 45 geändert und die SMS "AP frei" gesendet -> die Bestätigung kam auch sofort.
Die Angaben im oben verlinkten Vertrag stimmen aber nicht mit den Angaben auf Talkline überein.
Bei VESAT heisst es: "Die 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00)"
und bei Talkline: "Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)".
Ich konnte aber auch kein PDF download von diesen Tarif finden.
Für die welche die Karten doch hin und wieder nutzen möchten macht das einen entscheidenden Unterschied.
Daniel, bei mir ist der "EVN Komfort" aktiviert. Da fallen doch sicher Gebühren an oder?
"Mein Talkline" ist zur Zeit nicht erreichbar (Baustelle).
-
Re: X-tra Card: Wie "Guthabenfresser" ausfindig machen?
Zitat
Original geschrieben von JuergenD
Hallo zusammen,
habe hier eine Xtra Card, wo seit kurzer Zeit trotz gleichbleibender Nutzung das Guthaben extrem schneller aufgebracht wird.
Meine Vermutung: Irgendein Abodienst des Netzbetreibers ODER irgendeines Drittanbieters. Wenn ich mich online im Kundencenter von T-Mobile einlogge, kann ich anscheinend für Prepaidkarten keine Einzelverbindungsnachweise o.ä. einsehen.
Wie und wo kann ich denn sowas wie einen Kostenverlauf für mein Prepaidkonto sehen?
Grüße
Jürgen
Alles anzeigen
Du kannst einen einmaligen Einzelverbindungsnachweis anfordern.
Schreibe an das Kundencenter dein Anliegen. Mir haben sie damals eine FaxNummer geschickt an die ich den Antrag geschickt habe. Ist dann aber nur von letzten Monat.
d
-
Lassen sich diese "kostenlosen Testoptionen" einfach und fristgerecht kündigen, so das da wirklich keine Zusatzkosten anfallen? Gab es da in letzter Zeit Probleme mit Talkline?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
auf dem Formular mit den Kundendaten und dem roten Stempel "Kopie für Kunde"
Um ganz genau zu sein: "Ihre Prepaid-Registrierung - Kundendaten" mit Stempel "Exemplar Kunde"