X-tra Card: Wie "Guthabenfresser" ausfindig machen?

  • Hallo zusammen,



    habe hier eine Xtra Card, wo seit kurzer Zeit trotz gleichbleibender Nutzung das Guthaben extrem schneller aufgebracht wird.


    Meine Vermutung: Irgendein Abodienst des Netzbetreibers ODER irgendeines Drittanbieters. Wenn ich mich online im Kundencenter von T-Mobile einlogge, kann ich anscheinend für Prepaidkarten keine Einzelverbindungsnachweise o.ä. einsehen.


    Wie und wo kann ich denn sowas wie einen Kostenverlauf für mein Prepaidkonto sehen?



    Grüße
    Jürgen

  • Re: X-tra Card: Wie "Guthabenfresser" ausfindig machen?



    Du kannst einen einmaligen Einzelverbindungsnachweis anfordern.
    Schreibe an das Kundencenter dein Anliegen. Mir haben sie damals eine FaxNummer geschickt an die ich den Antrag geschickt habe. Ist dann aber nur von letzten Monat.



    d

  • Optionen beim Kauf gebucht, die schwer weggehen? z.B. x-tra nostop mit Eur 1,49 im Monat?


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Optionen beim Kauf gebucht, die schwer weggehen? z.B. x-tra nostop mit Eur 1,49 im Monat?


    Gruß Boris


    Nein, 50 Euro innerhalb von 6 Wochen weg - so schon seit ein paar Monaten. Call Log zeigt, dass es maximal 5 Euro Telefonie und 10/20 Euro für die Handyflat (10 Euro pro Monat) sein sollten.


    Vor dieser Zeit waren die Kosten gefühlt OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!