Dafür bekommst Du beim späteren Verkauf auch mehr raus.
Ich würde sagen der lohnt sich nur, wenn Du ihn deutlich länger fährst als 4 Jahre, ansonsten ist der Wertverlust/Monat zu hoch, da kannst Du auch einen neuen leasen/finanzieren. Inklusive Zinsen bist Du so oder so mit ~10.000€ Kosten dabei.
Beiträge von 1160
-
-
Für 3000 mehr kriegst Du keinen Neuwagen mit der Ausstattung. Das ist schon ein sinnvoller Preis für das Auto, aber kein sinnvoller Motor. LM-Felgen hat der auch nicht.
Außerdem gibt es einen Nachfolger mit deutlich besserem Motor.
Wie lange soll das Auto eigentlich gefahren werden?Achso, für Preisanalysen ist AutoBingooo ganz nett, kannst Du hier 7 Tage gratis testen
http://www.bingoo.com/public/i…e&id=19&Itemid=62&lang=de -
der nächste:
http://www.welt.de/newsticker/…nbruechen-im-Gesicht.htmlalso langsam sollte man doch aufwachen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Es ist wie immer ein Standpunkt der Betrachtung.Mit Sicherheit ist es das. Im Wesentlichen ist das Geschäft doch folgendes:
- zahle einmal etwas für die Karte
- zahle mehrmals "überhöhte" Gebühren für Services aller Art wie Hotline, Mailbox usw.erhalte dafür im Gegenzug:
- monatelange kostenlose Erreichbarkeit im Inland
- 9Ct/Minute für abgehende GesprächeDreht sich die Diskussion in Richtung Verbraucherschutz, entsteht folgende Grundlage:
- zahle einmal mit Zähneknirschen etwas für die Karte
- zahle mehrmals "überhöhte" Gebühren für Services aller Art wie Hotline, Mailbox usw. und bemängele es möglichst publikumswirksamerhalte dafür im Gegenzug:
- nichtsMit dieser Art und Weise kann man alles und jeden schlecht machen:
zB Mein 330i kostet 499 Leasingrate. Das Auto steht aber 22h am Tag, was für eine Abzocke usw usf.Isolierte Betrachtung führt zu nichts, das muss ich mal so sagen.
-
interessant wäre, welche Software Du hast. Bei Acrobat ist das unter Dokumente zu finden, Aufteilen nach Seiten, Toplevel Lesezeichen usw...
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
... brach ich den Überholvorgang nach ungefähr der Hälfte ab und beschleunigte nicht mehr weiter.
Normalerweise beschleunigt man beim Überholen auf der Gegenfahrbahn auch nicht mehr. Man macht das vor dem Spurwechsel. Man lässt zum Vorausfahrenden genug Abstand und bei passender Gelegenheit gibt man volle Flamme - dann hat man genug speed und muss nicht ewig auf der Gegenfahrbahn rumeiern.
Das gilt ganz besonders für die, die mit 10m Abstand drängeln, irgendwann ruckartig rüberziehen und sich wundern, dass es knapp wird. -
Hi, hast Du auch Flash-Cookies gelöscht?
http://www.macromedia.com/supp…p/settings_manager03.html -
Dass Rewe ein Supermarkt ist, Aldi ein Discounter und Real sowieso nicht mit Kaufland vergleichbar ist, ist Dir schon klar, ja?
Mir fällt auch gerade schlagartig ein, warum ich keine Lust mehr auf direkten Kundenkontakt hatte. Ja nee ich bin draußen.
-
Den gibt es auch nicht. Irgendwo kannst Du anklicken "alle markieren", dann per BT senden.