-
Zitat
Original geschrieben von seysa
War bei mir auch so, versuche es mal über dein Smartphone, das hatte bei mir geklappt.
Hatte schon jemand eine Portierung im Nachhinein erfolgreich hinter sich gebracht?
Ich wollte nämllich erstmal das Netz testen und hinterher meine Rufnummer mitnehmen.
Bin übrigens noch am testen, komme von D2 DSim
Ich hatte Lebara beim Fratzenbuch zu dem Thema angeschrieben.
Die Antwort war bei der Portierung einfach eine neue Karte bestellen.
Kostet ja nix
-
Das weiß wohl nur Vodafone 
-
Nein. Nur unterdrückte Nummern kannst Du sperren
-
Das dürfte richtig sein.
Lediglich wenn man mehrere FESTNETZnummern zu einem Anbieter wegportiert fällt die Gebühr nur einmal an.
-
Mich wundert,dass der Discounter Lidl der Ansehensschädigung Fonic noch nicht die rote Karte gezeigt hat.
-
aus Allnet Flat wird Allnet Flat plus: denn ab sofort gilt sie nicht mehr allein für Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz, sondern auch für Anrufe aus Deutschland in alle Länder der EU sowie in die Schweiz. Und das weiterhin für nur 19,95€ im Monat.
Mit der Allnet Flat plus können Sie jetzt z.B. Verwandte in Polen anrufen, die Hotelreservierung in Griechenland bestätigen oder mit der Freundin in Schweden telefonieren - und das so oft und so lange Sie möchten. Wie bei Telefonaten in deutsche Netze, spielt es keine Rolle, ob Sie eine Fest- oder Mobilrufnummer wählen.
Quelle: Mail von SQ
-
Ich habe nur den Datentarif testweise mal gebucht.
Die Buchung war schnell und problemlos, Tethering funktioniert, Voip kann ich nichts zu sagen.
-
Nö, ich wohne auf dem Land und nur eplus kann 3g liefern, sonst keiner.
Es ist halt überall verschieden.
-
Ich bin mal gespannt ob wir je die Geiz ist Geil Grenze erreichen.
Ich kann mich noch erinnern wie man sich auf einen O2O mit 40 Euro Grenze gestürzt hat 
Ich denke mal bei 5 Euro monatlich für Allnet incl. 10 GB LTE mit Top Handy und natürlich einer Auszahlung ist dann doch Schluß 
-
Hurra eine Netzdiskussion