Oder schau mal bei Lebara. Dann hast du auch Dein Telekomnetz wieder ![]()
Beiträge von ententreiber
-
-
-
Ich nehme die bunten Zettel, die von der EZB verteilt werden.
Zettel auf die Theke legen, dann lächelt die Kassiererin, gibt mir vor lauter Freude ein paar Blechklimperteile
und ich bin wieder weg.
-
Ich habe den Bericht nicht gelesen aber aus den Anfangspostings geht nicht hervor, dass es nur um LTE geht. Ich frage ja nur, weil hier nur von LTE geschrieben wird.
Jeder hat so seine Erfahrungen mit den Netzen, mir reicht allerdings 3 g und das ist bei eplus sehr gut ausgebaut in dem Bereich wo ich mich aufhalte.
Meinen Vodafone Stick habe ich übrigens längst entsorgt, weil das Ding nur miese Ergebnisse gebracht hat.So hat halt jeder seine Erfahrungen und Bedürfnisse. Andersdenkende ständig als Eplus Girlies abzukanzeln ist jedenfalls ziemlich daneben.
Die O2 Erfahrungen kann ich allerdings als Viag Steinzeitkunde voll bestätigen. Der jetzt noch laufende Vertrag ist mit Sicherheit der letzte.
-
Ich habe meine letzte Kündigung leider nicht ,mehr. Kann gut sein, dass das so auch dringestanden hat.
Aber Du hast eine bestätigte Kündigung mit festem Datum.
Ist doch etwas anderes als das hier:Bitte rufen Sie uns umgehend unter der kostenfreien Rufnummer [...] an, um die Kündigung zu bestätigen
bei MD.
Das alle Anbieter einen zurückholen möchten ist klar.
-
Ach eine Festnetznummer ist schon nicht schlecht.
Nicht jeder bekommt meine Handynummer weil ich gar keine Lust habe für jeden jederzeit erreichbar zu sein.
Auch rufe ich lieber auf einer FN Nummer an, weil ich dann relativ sicher sein kann, dass mich kein "ist gerade schlecht ich steh beim Aldi an der Kasse" erwartet.Nur Dienstboten müssen jederzeit erreichbar sein

-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Kein Skandal.
Bei o2 ebenso - bei anderen wahrscheinlich auch.Nö, wenn O2 in den letzten 1 1/2 Jahren ihre Kündigungsbestätigung nicht geändert hat wird dort nirgendwo sugeriert, dass die Kündigung nur gültig ist wenn man zurückruft.
Ich rede von schriftlichen Kündigungen, nicht von der unsinnigen Onlinekündigung -
Ja das versuchen die immer um Dich zu bequatschen die Kündigung zurückzunehmen.
Beim Fratzenbuch geben die Mitarbeiter auch unumwunden zu, dass die Kündigung selbstverständlich rechtsgültig ist aber es könnten ja Fragen bei Portierungen auftauchen etc....bla bla bla.Nix als Dummenfang.
-
@ Steven
Nö, wundert mich nicht. Ich finde die krankhafte Pfennigfuchserei auch albern.
Da werden 7 fache Rufumleitungen über 3 Sim Karten geschaltet um nen Euro zu sparen und dann geht man in die Stadt und trinkt sich einen Cappucino für 2,50 Euro
Aber ich bin bei O2 seit Viags Zeiten und eigentlich recht zufrieden. Wenn ich aber sehe, dass ich bei Drillisch nur die Hälfte bezahle, komme ich dann doch auch ins Grübeln.
Der Mehrwert wird auch immer weniger. LTE? Das sollen die erstmal vernünftig ausbauen. Funktionierendes 3 g reicht mir völlig.
Naja, sind noch ein paar Monate aber dann ist Ende mit Laufzeitvertrag
-