Beiträge von ententreiber
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Klar! Aber uns Bestandskunden kann es ja egal sein. Ich mache mir da keinen Kopp.Stimmt.
Nur ich überlege jetzt wirklich ob ich mit meiner "ewigen Handynummer" nächstes Jahr umziehen soll.
Ein Netzanbieter ohne Neukunden ist nicht sehr vertrauenserweckend .... -
-
Naja zumindestens hat SQ jetzt ein neues Alleinstellungsmerkmal.
Die einzige Prepaidkarte die (meines Wissens) eine monatliche Grundgebühr verlangt :mad:Ich bin wirklich ein wenig gefrustet, weil ich nach Ablauf meines O2 2 Jahresvertrages nächstes Jahr komplett wechseln wollte.
Jetzt habe ich wirklich ein wenig Bedenken, dass SQ auf Dauer über die Runden kommt. -
-
Für alle, die nicht mehr ganz frisch sind ...Frischfunk

-
-
Danke m.schulz für Deinen ausführlichen Bericht.
Ich war schon echt in Versuchung. -
Der Glanz ist ab?
Dauernd erfinden die etwas neues woran andere nicht mal denken.
Tatsächlich kosten zusätzliche Leistungen Geld, das schöne ist aber, dass man es ja nicht buchen muß.Positiv finde ich übrigens noch, dass man sich nicht mit einer Hotline rumschlagen muß, die täglich etwas anderes erzählt, sondern kurzfristig vernünftige Antworten per Mail bekommt (war zumindestens bei mir so).
Positiv ist auch, dass man z.B. nicht in eine Internetfalle tappen kann. Wenn die Option nicht gebucht ist, verbindet sich das Handy einfach nicht und es werden keine XX Cent pro MB abgebucht bis man pleite ist.In meinem Dual Sim Handy hat die Karte einen festen Platz, gebucht habe ich auch nur die Festnetzflat.