Ampen vor den Toren von Soest (59494).
Das mobile Zeitalter hat auch für O2 Kunden begonnen ![]()
Beiträge von ententreiber
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich kann mich bisher weder in Frankfurt Ostend, Bad Homburg, Oberursel etc. einbuchen. Weder mit Alditalk (eplus) noch mit o2.Was ich interessant finde:
Meine o2 Karten habe ich einem Dual SIM Gerät. Meine o2 Business Karte zeigt in der Netzsuche in diesem Gerät E Plus als erlaubt an. Meine private o2o zeigt forbidden in einer Klammer an. Beides MultiSIM. Bedeutet also mit der einen Karte könnte ich wenn ich dürfte, mit der o2o nicht. Bedeutet also das erschwert das testen und melden ob Roaming schon funktioniert zusätzlich...Bei vielen Dual Sim Geräten unterstützt nur ein Schacht 3g.
Hast Du das umgestellt, bzw die Karten umgesteckt?
Roaming findet ja nur bei 3g statt. -
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
So war es und so wird es immer bleiben.
Deshalb nutze ich das auch nicht mehr wegen der schlechten Sprachqualität.Kann auch mit einer anderen e-plus Provider Karte kostenlos in EU Anrufe annehmen.
Und auf eine schlechten Kundenservice wie bei SQ kann ich auch verzichten.
Da brauche ich keine Ortsnummer, die eh nicht immer funktioniert bei Simquadrat.
Oh ist das halbe Jahr wieder rum? Dein turnusmäßiger Einsatz.
Wielange sagtest Du hast Du schon keine SQ Karte mehr?Falls wir nichts mehr voneinander lesen bis Dezember oder so.

(sagt einer der täglich eingehend und ausgehend mit SQ telefoniert und die Preispolitik seit der Grundgebühr auch nicht mehr versteht)
-
Wenn nichts funktioniert in diesem Land, eines klappt immer.
Egal was die Politikerkaste versemmelt, die kriegen immer wieder einen neuen Posten.Sorry für OT
-
Netzdiskussionen sind und bleiben ziemlich nutzlos.
Soll sich doch jeder das Netz raussuchen, das an seinem Standort funktioniert.Obwohl ich mit O2 (Sprache) etliche Jahre zufrieden war, ging mit das mobile Internet zum Schluß immer mehr auf die Nerven. Außerhalb von Großstädten war es doch sehr ungenießbar.
Vor allem habe ich keine Lust mehr auf 2 Jahresverträge mit ihren unendlichen Fallstricken.
Jetzt teste ich erstmal einen Monat eine Aldikarte und bin bis jetzt ganz angetan. Schaun mer mal....
Dem eplus-o2 Verein werde ich wahrscheinlich treu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Kann mal bitte jemand versuchen, die "freie Absendernummer" in seinem Account zu ändern. Bei mir funktioniert das nämlich nicht mehr. Man kann zwar eine Änderung vornehmen, es wird aber weiterhin die zuvor eingestellte "freie Absendernummer" verwendet.Doch geht...zumindestens bei mr.
Einfach die gewünschte Absendernummer eingeben, auf "speichern" klicken, dann springt der Button
auf grün.
Die Nummer wird auch korrekt angezeigt. -
-
@ Steven
Kann sein, dass ich doof oder blind bin aber ich finde das nicht
Edit: Nur das:
EU light
Für nur 6 Cent pro Minute telefonieren.
SMS für nur 6 Cent pro SMS versenden.
Für nur 6 Cent pro MB im Internet surfen und E-Mails versenden.
Kostenlos eingehende Anrufe entgegennehmen.
Das Angebot der Tarifoption beinhaltet einen reduzierten Preis für abgehendSmartphone Day Pack
Kostenlos rund um die Uhr bis zu 25 MB pro Tag in ausgewählten Ländern im Internet surfen.
Nach Erreichen von 25 MB den restlichen Tag kostenlos mit max. 2 kbit/s weiter surfen.
Berechnung des Optionspreises erst bei Nutzung des Internets im jeweiligen Land. -
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hab mich gerade dafür angemeldet. Interessant das es genau meine Ecke ist
Du hast Dich ja auch oft genug zu Wort gemeldet.
Scheint gewirkt zu haben