-
Re: Ändern
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
Bin zwar kein Simquadrat Kunde mehr, habe ich gekündigt weil die Verbindungen schlechter als im C-Netz früher waren, aber kann man die Nummer ständig ändern die Übermittelt werden soll, so wie bei Sipgate, oder nur einmal für 0,95 cent?
Die kannst Du ständig ändern
-
Ich hab es mal ausprobiert. Die Sache klappt gut.
Wenn man bedenkt, dass eine Tasse Cappucino in der Stadt so 2,50 Teuronen kostest war mir der Spaß die Sache wert.
Da soetwas in unserem Regularienstaat allerdings erlaubt ist wundert mich ein wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
...und ich lasse es über Fritzbox kostenlos weiterleiten. Habe auch o2DSL.
Ich aber keine Fritzbox 
-
War doch klar, dass das 9 Cent kostet. Das ist woanders auch nicht billiger.
Bei O2 DSL zahle ich 15 Cent dafür.
-
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Zubehör in Kürze unter http://wikomobile.de/zubehoer erhältlich.
Wann ist denn bald?
Ich kann da irgendwie nichts finden (nur Bilder ohne Preise etc.)
-
Alles OK bei mir. O2 mobil nach SQ
-
Da die Eplus Diskussion jetzt auch in meinem Lieblingsthread aufkeimt auch mal meine
Erfahrungen dazu.
Ich bin seit Steinzeitszeiten O2 Kunde und seit meine Liebste in einem kleinen Dorf wohnt wo
das Wort DSL in keinem Lexikon vorkommt mußte ich ein wenig ausprobieren.
O2 war indoor zu schlecht (im Freien wäre es ok gewesen), Telekom war mir doch irgendwie zu kostenintensiv
und ich griff zum allerbesten Datennetz Vodafone. Ergebnis: Schlechter als O2.
Im Urlaub wohnen wir seit einiger Zeit immer an der Nordseeküste im Wohnwagen.
Um es kurz zu machen: O2 Datenmäßig nicht nutzbar, Vodafone ganz schlecht und ohne Fluchen nicht nutzbar.
Was funktionierte? Trommelwirbel.
Sowohl im Dorf als auch im Urlaub steckt jetzt eine Aldikarte im Huawei Simkartenrouter. Smartphone Tablett und Mini PC hängen am Eplusnetz und funktionieren prächtig. 15Euronen im Monat und alles ist ok 
Meine SQ Karte im Dual Sim Ozzy hat auch immer Empfang.
Da Ganze mag örtlich völlig anders aussehen, ich verstehe die generellen "Eplusistkacke" Aussagen aber immer weniger.
-
Kleiner positiver Nachtrag:
Der Akku!
Bis jetzt läuft das Ding 38 Stunden.
Mehrere Telefonate gemacht, Email abgerufen, jede Menge Whats App, Bilder mit WA verschickt.
Einige Webseiten besucht, Wlan aktiv.
Allerdings keine stromfressenden Spiele drauf
Die Akkuanzeige zeigt 72 % 
Genau das was ich für unterwegs brauche!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hat es keine Benachrichtungs-LED?
Bis jetzt konnte ich keine entdecken.....
Dafür Front- und Backkamera und das Telefon schaltet sich auf Wunsch nach eingegebener Uhrzeit an und aus