-
Erstmal Danke für den ausführlichen Bericht
Ich habe es mir auch gekauft (Amazon) und außer einer Mailapp, Naviprogramm und Whatsapp (noch)nichts aufgespielt. Momentan auch ohne Speicherkarte.
Kaufgrund war, dass ich ein Dual Sim Handy wollte, da ich simquadrat als Zweitkarte mitführen will und mir mein Nexus 4 manchmal doch zu klobig ist (vor allem im Sommer)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Telefonieren kann man prächtig, es war erstmal wieder schwer sich an die kleinere Tastatur zu gewöhnen aber es klappt nach Eingewöhnung gut.
Das was ich wollte habe ich. Klein, handlich, Dual Sim, W Lan zu einem bombastischen Preis.
Das Einzige was mir bis jetzt fehlt ist eine optische Anzeige, dass sms,email oder WA Nachrichten eingegangen sind.
-
Ich warte ab 
-
Hat schon einer Erfahrungen mit dem Ozzy?
Ich bin kurz davor mir ein Zweitsmartphone anzuschaffen 
-
3g_handy
Bei mir ist o2 im gesamten Freundes- und Familienkreis in der Tat weitverbreitet.
-
Anfangs war ich richtig begeistert, die Idee ist toll und die Preisgestaltung völlig ok.
Was aber auf Dauer gar nicht geht sind die langen Verbindungszeiten und gelegentlich die Totalabbrüche.
Solange sich das nicht ändert ist SQ als Hauptkarte nicht wirklich brauchbar.
Ein unwissender Anrufer wartet nicht knapp 30 Sekunden und lauscht in eine "tote" Leitung
-
O2 Festnetz zur SQ Festnetznummer funktioniert
O2 Festnetz zur SQ Mobilnummer funktioniert
-
Ich telefoniere täglich mehrmals von O2 zu SQ. Klappt prächtig
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Nur die Vorwahl oder die ganze Rufnummer geändert?
Komplett neue Nummer
-
@ 0170
Rufnummer und Adresse ruck- zuck geändert.
Ich wohne jetzt bei meiner Freundin 80 Kilometer entfernt 
-
Bei mir sind es nur 4,95.....Visa