Beiträge von ententreiber
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Klar ist es Kaffeesatzleserei, aber mir scheint das Angebot zu günstig um dauerhaft wirtschaftlich tragfähig zu sein.Ist schon richtig, vor allem was das Roaming betrifft.
Aber das Gleiche wurde auch geschrieben als Yourfone mit der 20 Euro Allnet aus der Höhle kam.
Und (fast) alle haben nachgezogen -
-
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Obwohl ich erst im März 2014 offiziell verlängern kann, bot mir die Hotline bei gleichzeitiger Kündigungsrücknahme für meinen Blue100 und XS eine VVL des Blue100 in den All-in-M für 21,99€ (ersten 12 Monate, danach 24,99€) an.Leider würden dann meine 5€ Family&Friends Rabatt und meine 24x 5€ aus der vorherigen VVL wegfallen. Außerdem wäre der Kombvorteil von 10€ auf 5€ gesunken.
Habe daher dankend abgelehnt. Auf einen All-in-M für 15€ über 24Monate wollte die Hotline sich nicht einlassen.
Da hätte ich sofort zugegriffen
-
Heute hat die VVL Hotline bei mir angerufen (Vertrag ist gekündigt)
Ich sollte doch den Allnet M nehmen (gute Idee) und als Bonus, weil
ich die Kündigung zurückziehe bekomme ich*Trommelwirbel*
die Tarifwechselgebühr von 4,99 Euro erlassen.
Ich konnte mein Glück zwar kaum fassen, habe aber trotzdem erstmal abgelehnt.

-
Vor 2 Tagen hat mich die Hotline wegen meinem gekündigte Vertrag auch angerufen.
Die Dame sprühte allerdings vor Lustlosigkeit, hörte mir gar nicht zu als ich mein Sprüchlein von Lidl Mobile, Fonic und Co aufsagte.Nachdem ich kundtat, dass ich ca 400 Minuten im Monat telefoniere meinte sie soviel würde ich doch gar nicht telefonieren und bot mir den Basic mit 50 Freiminuten an.
Sie hat auch recht, ich habe im letzten Monat nur 385 Minuten telefoniert
Unsere Wege trennten sich danach recht schnell.
Also warten wir mal.....
-
Wie befürchtet...
Den select gibt es jetzt mit Flatrate in ein Wahlnetz ODER 100 Minuten in alle Netze. -
Mein "Hauptaufregungspunkt" hat sich gerade erledigt:
"Ich habe schon eine MultiCard. Kann ich diese auch in den O2 Blue All-In Tarifen nutzen?
Ja. Für Bestandskunden, die schon 2-3 MultiCard SIM-Karten besitzen, fallen in den O2 Blue All-In Tarifen S und M keine zusätzlichen Gebühren an."
Da ich jetzt den blue allnet habe, bekomme ich statt 20 SMS im Monat eine SMS Flat und 200 mb mehr fürs gleiche Geld.
Nach einmal drüber schlafen kann ich damit leben.