Also bei mir funktioniert Rockapp ganz hervorragend, da brauche ich keine O2 Homezone mehr.
Was mich so richtig sauer macht ist die monatliche Gebühr der Multisim.
Beiträge von ententreiber
-
-
Das ist ja mal gar nichts. Ich habe jetzt 3 Sim Karten. Soll ich dann bei einer VVL jeden Monat 10 Euro für die Karten zusätzlich zahlen?
Und dann nochmal 10 Euro für halbwegs nutzbare MB´s?
Neee, so wird das nichts. -
Zitat
Original geschrieben von elchris
Frage: Ich habe ein Dual SIM Handy (Vodafone/eplus) - erkennt die App, welchen NB ich gerade für Daten nutze?Ich habe das Galaxy Y duos, es dürfte bei Deinem nicht viel anders sein.
Einstellungen- Sim Kartenverwaltung- Datendienstnetz....dort läßt sich einstellen, ob die Daten von Sim 1 oder
Sim 2 bezogen werden. -
Jo, dann habe ich den alten Zens
-
Kann sein, dass ich noch den alten Zens habe aber das Ding funktioniert einwandfrei.
Laden mit Bumper ist gar kein Problem, es funktioniert sogar mir der gerade neu erworbenen Ledertasche. Hierbei muß man allerdings ein wenig hin und herschieben. :top: -
Nach dem Update klappt es auch mit dem Nexus 4
Ich habe allerdings nur eingehende Anrufe getestet, ich brauche es ja auch nur als bundesweite Homezone und da ist es klasse.
Wollen wir mal hoffen, dass O2 und Co nicht auf die Idee kommen Münchener Nummer zu blocken oder zu behindern.Edth sagt:
So, jetzt auch mal ausgehend gespielt. Funktioniert auch gut, es tutet allerdings ein paar Mal, bevor es beim Angerufenen zum erstenmal klingelt (also nicht zu schnell wieder auflegen)
Der Hit ist natürlich, dass die Festnetznummer übertragen wird und nicht die Handynummer.
Für geschenkt jedenfalls eine gute Sache
-
Absolut geiler Support!
Nach ca. 40 Minuten kam eine Antwort auf meine Frage warum es mit dem Nexus4 nicht funzt.
Nächste Woche gibt es ein Update -
Anmeldung hat gut geklappt allerdings kann ich mich mit meinem Nexus 4 nicht bei der App anmelden.
Angeblich würden die Zugangsdaten nicht stimmen. Mit meinem Samsung Galaxy klappt es aber.Hat jemand eine gute Idee?
-
Ach geschrieben wird immer viel. In dem Bericht steht auch, dass Saturn und Co. ab Mitte Januar den Verkauf des Nexus 4 beginnen. Ich habe meines gestern bei Saturn abgeholt und die haben auch schon vorher Kleinstlieferungen bekommen.

-
zum vorbestellen