Danke für die Info.
Ich lese aufmerksam. Aber geliefert wurde schon?
Ich überlege auch zu bestellen, fahre aber Mitte Oktober in Urlaub. Ich überlege jetzt ob ich bis nach dem Urlaub warten soll oder vorher zuschlage
Beiträge von ententreiber
-
-
Na ich bin mal gespannt
Ich bin erstaunt wieviele sich jetzt auf die vermittelten O2 Tarife stürzen.
Wir alle wissen eigentlich, was bei O2 momentan abgeht.Ich ahne jetzt schon, dass bei Schwierigkeiten der schwarze Peter zwischen O2 und Tarifhaus hin und her geschoben wird.
Da O2 bekanntlich komplett abgetaucht ist, werden sicherlich noch einige interessante Szenarien zu bewundern sein.Bin mal gespannt

-
Freitag 1.7.16 04:13 Uhr
LTE bei Aldi Talk läuft noch

-
Also aufmerksamer Mitleser im O2 Forum habe ich eher den Eindruck dass es bei O2 drunter und drüber geht.
Die ganze Umschieberei der Verträge von Base nach O2 scheint sehr verbesserungswürdig zu sein.
Gleichzeitig scheint die Anzahl der Mitarbeiter die solche Fehler bereinigen stark abgenommen zu haben.Wie schon geschrieben sind das Mutmaßungen, die sich beim Mitlesen im O2 eigenen Forum so aufdrängen.
Totsparen scheint der richtige Sammelbegriff zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wichtig ist das o2 LTE wegen der Flaechendeckung nutzbar bleibt - ob 42,2 MBit/s oder 21,6 MBit/s find ich egalGenau so sehe ich das auch.
Ich weiß ja nicht was einige mit ihrem Handy veranstalten, mir ist es nur wichtig, dass es funzt.
Bald werden wir sehen ob LTE bleibt oder nicht.
Da ich keine 2 Jahres Verträge mehr abschließen sehe ich alles ganz locker. -
Na so schwer ist es ja nicht einen Brief (per Einschreiben) zu schreiben um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich habe meine beiden O2 Verträge auf diese Weise gekündigt und alles hat wunderbar funktioniert.Vor allem hat man auch einen Nachweis in der Hand, bei der Ruf-mich-an-und-warte-45-Minuten Aktion ist man auch hinterher darauf angewiesen, dass bei O2 auch alles richtig im System verbucht ist.
-
Ich stimme mal in die Lobeshymnen mit ein.
Drittanbietersperre per E-Mail hat keine 24 Stunden gedauert.
Eine neue Nano-Sim Karte per Mausklick bestellt kostet 0,00 Euro....woanders ist man da schnell mal 24,99 Euros los.Alles gut

-
Das einzig beständige bei Drillisch ist die Unbeständigkeit.
Vor 3 Wochen habe ich 2 GB und 100 min. für 8,99 Euro bestellt.
Gestern oder vorgestern bei Amazon für 7,99 Euro.
Heute kostet das Ganze 9,99 Euro.Einfach abwarten

-
Mir egal. Mein zweiter Vertrag läuft nächsten Monat aus.
Damit geht meine Mitgliedschaft bei Viag Interkom nach etlichen Jahren zu Ende
-
Der Gedanke macht Sinn.
Ist eine Firma verbrannt pusht man hält die Nächste.