Beiträge von ententreiber

    Ich habe das Problem seit der Portierung am ominösen 11.11. wo bekanntlich mal wieder alles bei o2 schief ging.


    Das die Portierung von Simquadrat nach Premiumsim ein paar Stunden länger gedauert hat ist nicht weiter schlimm, seltsamerweise bin ich seit der Freischaltung der Karte nur von Aldi Talk nicht erreichbar.
    Natürlich konnte ich jetzt nicht alle Anbieter testen aber bei AT geht es definitiv nicht.


    Wohlgemerkt nur eingehend, abgehend funzt alles.


    Meine Telefonnummer wäre falsch und ich möge sie doch bitte überprüfen sagt eine Blechstimme.


    Die Fachabteilung arbeitet jetzt seit einer Woche mit Hochdruck :cool: an einer Lösung

    Viel schlimmer als die angesprochenen Netzschwächen, die ich persönlich für mein Nutzungsumfeld NICHT bestätigen kann finde ich die unerträgliche Arroganz mit der O2 mit seinen Kunden umgeht.


    Die Call Center Mitarbeiter werden abgebaut und gleichzeitig hakt es an allen Ecken und Enden im heiligen Computersystem.


    Die Kunden die sich jetzt verarscht vorkommen sind für mindestens 10 Jahre verloren auch wenn es wieder besser läuft.

    Re: Na ich bin mal gespannt


    Zitat

    Original geschrieben von ententreiber
    Ich bin erstaunt wieviele sich jetzt auf die vermittelten O2 Tarife stürzen.
    Wir alle wissen eigentlich, was bei O2 momentan abgeht.


    Ich ahne jetzt schon, dass bei Schwierigkeiten der schwarze Peter zwischen O2 und Tarifhaus hin und her geschoben wird.
    Da O2 bekanntlich komplett abgetaucht ist, werden sicherlich noch einige interessante Szenarien zu bewundern sein.


    Bin mal gespannt ;)



    Ich zitiere mich mal selber :D
    Ist zwar schon ein paar Tage her aber ziemlich aktuell.

    Danke für den Link


    MagentaZuhause Hybrid ist derzeit an Ihrem Anschluss nicht verfügbar.


    Aber Magenta Zu Hause soll gehen laut Link


    Ich schau mal beizeiten im Telekom Laden vorbei. Trotzdem schade, 20 GB für 20 Euronen hätte echt gereicht.

    DSL Hybrid weiß ich nicht.
    Wir waren vor ca. 3 Jahren mal im Telekom Laden, die haben nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Nix möglich.


    Was mich nur als Laie stutzig macht ist, dass Telekom LTE funktioniert und Congstar LTE nicht.


    Naja, ohne scheiß, O2 Lte läuft bei uns eh besser und 3g ist bei O2 perfekt, bei Magenta gar nicht vorhanden.
    Fehlen nur bessere Tarife

    Tja, das Thema ist für mich leider Geschichte.
    Nachdem man mir im Chat schon keinen Vertrag verkaufen wollte, hatte ich mir die Telekom-Gratis-Datenkarte besorgt und immerhin auf meinem Huawei Mini Router 3 von 5 Strichen Empfang erreicht.
    Wäre völlig ausreichend gewesen.


    Heute dann mal stolz die Hotline angerufen und erfahren, dass es bei mir nicht geht weil nicht alle Sendemasten der Telekom für Congstar freigeschaltet wären....


    Also weiterhin Aldikarte und O2 aufm Dorf :(

    Ich finde das Angebot gut.
    Bei uns auf dem Dorf ist nix mit DSL, bis jetzt bin ich mit Aldi Talk online, 5 GB für 14,95 Euronen.
    Da sind doch die 20 GB für 20 Euro ein wahrer Segen.


    Der erste Versuch über den Chat ist aber kläglich gescheitert, da es bei uns nicht angeboten wird.


    Jetzt habe ich mir mal die Gratis Karte der Telekom bestellt und schau mal ob das allerbeste Netz aller Zeiten nicht doch LTE liefert. 3G gibt es in der Tat nicht, das hatte ich schonmal mit Lebara getestet.


    Da sagen immer alle, dass O2 sooooo schlecht ist, die liefern wenigstens 3 G und schwaches 4G. ;)