Da habe ich nach längerer Zeit mal wieder in diesen entzückenden Thread reingeschaut und es fliegen immer noch die selben Netzdiskussionsargumente hin und her.
Das (für mich) interessanteste fand eigentlich nur am Rande statt.
Der O2 Laden wird kaputtgespart. Der Kundendienst ist soweit abgebaut worden, dass man schlichtweg niemanden mehr erreicht. Die verbliebenden Mitarbeiter dürften mit den Nerven am Ende sein.
Gleichzeitig sind die automatisierten Vorgänge (im Gegensatz zu Drillisch z.B.) so mies, dass man auf einen Kundenbetreuer angewiesen ist.
Wenn dann der Herr Geschäftsführer im Interview sagt, dass die Zahlen doch gut sind und alles toll läuft dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Mir tun die Kunden ohne Rechtschutzversicherung leid und besonders auch die Mitarbeiter, die bestimmt ihr Bestes geben aber kaum freundliche Worte hören wenn ein Kunde schon einige Stunden in der Warteschleife verbracht hat.
So, zurück zur Netzdiskussion
(Bei mir läuft es gut und auch Siegen soll sich wieder bekrabbelt haben)