Beiträge von ententreiber

    Da habe ich nach längerer Zeit mal wieder in diesen entzückenden Thread reingeschaut und es fliegen immer noch die selben Netzdiskussionsargumente hin und her.


    Das (für mich) interessanteste fand eigentlich nur am Rande statt.


    Der O2 Laden wird kaputtgespart. Der Kundendienst ist soweit abgebaut worden, dass man schlichtweg niemanden mehr erreicht. Die verbliebenden Mitarbeiter dürften mit den Nerven am Ende sein.


    Gleichzeitig sind die automatisierten Vorgänge (im Gegensatz zu Drillisch z.B.) so mies, dass man auf einen Kundenbetreuer angewiesen ist.


    Wenn dann der Herr Geschäftsführer im Interview sagt, dass die Zahlen doch gut sind und alles toll läuft dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.


    Mir tun die Kunden ohne Rechtschutzversicherung leid und besonders auch die Mitarbeiter, die bestimmt ihr Bestes geben aber kaum freundliche Worte hören wenn ein Kunde schon einige Stunden in der Warteschleife verbracht hat.


    So, zurück zur Netzdiskussion :D
    (Bei mir läuft es gut und auch Siegen soll sich wieder bekrabbelt haben)

    Zitat

    Original geschrieben von Jogo

    Ich habe seit einem Monat richtig Probleme mit O2 und ärgere mich aktuell über ein absolut inakzeptables Verhalten des Onlinechats. I


    VG
    Jo


    Für die Problemlösung kann ich nur das O2 Forum auf der O2 Webseite empfehlen.


    Für die Beschwerde...naja, vielleicht bekommst Du mal eine lauwarme Antwort nach einigen Wochen. Ich fürchte mal mit Beschwerden kannst Du inzwischen halb München tapezieren.
    (ist aber nur ein subjektiver Eindruck ;) )
    Facebook dürfte völlig überlaufen sein.


    Echt interessant hier. Ein Religionsforum (falls es sowas gibt) könnte nicht festgefahrener sein :D
    Was ist bloß so schwer daran zu akzepzieren, dass für den einen Blau am besten passt, der zweite Rosa liebt, weil er in seinem Wirkungskreis die beste Verbindung hat und der Dritte mit Rot am besten klarkommt.

    Interessante Diskussion :D .


    Meine 2 Cents.
    O2 hat sich ziemlich kaputtgespart. Wenn man im Problemfall keinen Ansprechpartner erreicht vergrault man sich seine Kunden.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die automatisierten Vorgänge ganz und gar nicht perfekt laufen.


    Trotz allergrößter Bedenken habe ich mich tatsächlich nochmal auf O2 eingelassen, da bei uns im Dorf DSL immer noch nicht machbar ist.
    Jetzt dödelt ein Wifi Router mit O2 Free vor sich hin und ich bin sehr zufrieden.


    Zum Netz: Netztests interessieren mich ganz und gar nicht. Wichtig ist, dass in den Bereichen wo ich mich weitgehend aufhalte alles in Ordnung ist.


    Bei Problemen kann ich übrigens das O2 Forum empfehlen, mit ein wenig Wartezeit wurde mir da immer gut geholfen.

    Kleiner Erfahrungsbericht:


    Da ich bei der Premiumsim Aktion (Allnet mit 3 GB für 9,90 Euronen) zugeschlagen habe, wurde mein winsim (100 Minuten, 2GB) per Mausklick gekündigt.


    Gerade habe ich mal nachgesehen, die Sim wurde pünktlich am 1.12. um 0:00 Uhr abgeschaltet.


    Das ganze mit einem einfachen Mausklick, ohne Affentheater, ohne Terroranrufe, ohne Kündigungshotline die unerreichbar ist. Das ganze mit einer Kündigungszeit von einem Monat.


    Kurz und Gut :top:

    Zitat

    Original geschrieben von flensi


    Wann fährt Telefonica den Laden endgültig gegen die Wand?


    -bas-


    Och Kunden gibt es immer.
    Einmal diejenigen, die einfach nur durch die Fußgängerzone marschieren und ein schickes Plakat sehen.


    Und viel schlimmer, die Insider, die eine simple Webseite eines Tarifvermittlers sehen, der freimütig zugibt nach Ablauf der Widerrufsfrist mit der ganzen Sache nix mehr zu tun zu haben und trotzdem rennen sie in Scharen dahin. :D