Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007 Dann eben per Chat, Forum oder Telefon. Reicht immer noch locker aus.


    Und lange Wartezeiten hatte man nur zu Spitzenzeiten, da ruft man auch generell nicht an. Wenn man Vormittags oder sehr spät abends anruft, dann ist es auch kein Problem.


    Im Forum antworten die o2 Leute schnell, früher sgar sehr schnell.


    Schade, dass auch Du jetzt solche Netzschäden und viele andere Support-Anliegen hast, dass Du den Support so häufig kontaktieren musst :rolleyes:.


    Woanders läuft einfach alles nur störungsfrei.
    Ich weiß deshalb leider nicht, wie der Support meines Netzbetreibers per Chat, Forum, Brief oder Email ist.

  • Wenn ich schon wieder dieses ausreichend lese :rolleyes: Wie verblendet muss man eigentlich sein, wenn man an beschissene Tests glaubt? Muss echt ein erbärmliches Leben sein.


    Ich wusste gar nicht, dass man nur bei Problemen sich an den Support wendet. Ok, scheinen wohl Telekomsorgen zu sein. Da heulen die Kunden wahrscheinlich bei jedem Mist rum. Telekomkunden eben, kann man nichts von erwarten...Wer so blöd ist und sich abzocken lässt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007 Ich wusste gar nicht, dass man nur bei Problemen sich an den Support wendet. Ok, scheinen wohl Telekomsorgen zu sein. Da heulen die Kunden wahrscheinlich bei jedem Mist rum. Telekomkunden eben, kann man nichts von erwarten...Wer so blöd ist und sich abzocken lässt :D


    Ich finde es super, dass Du die Jungs und Mädels vom TEF-Support auch ganz ohne Probleme mit Deinem Netz oder Vertrag kontaktierst :top: :top: :top:.
    Es gefällt denen bestimmt, mit Dir nett zu plaudern :top:. Die anderen Kunden, welche Probleme haben, warten dann eben nicht 1h Stunde an der Hotline, sondern 2. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag :cool:.

  • Da es kaum ernsthafte Probleme gibt, ist das nicht weiter schlimm. Und nein, die paar süchtigen Freaks aus irgendwelchen Foren lasse ich nicht gelten. Ich gehe jede Wette ein, dass fast alle Anrufe überflüssig waren und dies nur pubertäre Panik war.

  • Du ein ganz normaler 0815 Kunde dem im Rahmen der Migration von Base zu o2 eine Tarifoption (Datenautomatik) untergeschoben wurde, trotz versprechen "es ändert sich für Sie nichts", der mehrere Wochen lang versucht diese nicht bestellte und nicht gewünschte Option wieder loszuwerden, das ist kein Freak. Mittlerweile ist die Kündigung durch und die Nummer wurde sofort portiert. Auch interessant: Trotz das sich nichts ändert, bestand o2 darauf, das seit der Migration wieder 2 Jahre Laufzeit begonnen haben... Nach einer endlosen Odyssee wurde dann auf ein Fristloses Kündigungsschreiben, welches mittels Notarieller Zustellung! direkt an die Geschäftsführung gesendet wurde, der Vertrag sofort aufgelöst.


    Das mein Lieber, ist kein Zustand, das ist Chaos!


    Genau so Live im Kollegenkreis erlebt.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007 Da es kaum ernsthafte Probleme gibt, ist das nicht weiter schlimm.


    Dann hoffe ich für Dich, dass O2 nicht die Anzahl der Hotlinemitarbeiter abbaut, wenn es eh keine Probleme gibt. Nicht dass Du niemanden mehr zum Plaudern an der Hotline hast :( .


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007 Und nein, die paar süchtigen Freaks aus irgendwelchen Foren lasse ich nicht gelten. Ich gehe jede Wette ein, dass fast alle Anrufe überflüssig waren und dies nur pubertäre Panik war.


    Korrekt. Dass das TEF-Netz in allen Tests auf Platz 1 gehört (Note hervorragend), bestreite nicht mal mehr ich...

  • Sind aber keine Probleme, die immer panisch am Telefon geklärt werden müssen. Dazu reicht auch eine Kontaktaufnahme per Chat oder per Brief. Solche "wichtigen" Dinge würde ich grundsätzlich schriftlich machen.


    Tests gehören abgeschafft, egal von welchem Anbieter. Nur unbedarfte Kunden brauchen sinnlose Netztests. Geh lieber deine tollen Testberichte lesen. Mir ist das Netz an meinen Orten wichtig, nicht die bundesweite Abdeckung. Du findest es wahrscheinlich geil, wenn deine Telekom Netz bietet, wo du dich nie aufhältst:D selten so einen Dünnpfiff gelesen :D

  • Interessante Diskussion :D .


    Meine 2 Cents.
    O2 hat sich ziemlich kaputtgespart. Wenn man im Problemfall keinen Ansprechpartner erreicht vergrault man sich seine Kunden.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die automatisierten Vorgänge ganz und gar nicht perfekt laufen.


    Trotz allergrößter Bedenken habe ich mich tatsächlich nochmal auf O2 eingelassen, da bei uns im Dorf DSL immer noch nicht machbar ist.
    Jetzt dödelt ein Wifi Router mit O2 Free vor sich hin und ich bin sehr zufrieden.


    Zum Netz: Netztests interessieren mich ganz und gar nicht. Wichtig ist, dass in den Bereichen wo ich mich weitgehend aufhalte alles in Ordnung ist.


    Bei Problemen kann ich übrigens das O2 Forum empfehlen, mit ein wenig Wartezeit wurde mir da immer gut geholfen.

  • o2 hat mir auf einem business xl einen 5 stelligen Betrag für internet außerhalb der eu berechnet und sich bis zum Schluss durchgelogen, erst scans meines original Vertrags haben sie einlenken lassen, natürlich als Gutschrift, also weiter :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von ententreiber

    Zum Netz: Netztests interessieren mich ganz und gar nicht. Wichtig ist, dass in den Bereichen wo ich mich weitgehend aufhalte alles in Ordnung ist.


    Bei Problemen kann ich übrigens das O2 Forum empfehlen, mit ein wenig Wartezeit wurde mir da immer gut geholfen.


    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!