-
simquadrat wird immer absurder finde ich... weiter werden funktionen die lange erwartet werden aufgeschoben...
Und jetzt bewirbt man die Rufumleitung als neues kostenloes feature... als würde eine Rufumleitung normalerweise Geld kosten....
Oh moment.. sie kostet Geld.. normale Gesprächsgebühren.. WIE BEI ALLEN ANBIETERN ...
Etwas als Kostenlos zu bewerben und dabei die anfallenden Kosten eher im Kleingedruckten zu erwähnen macht das Angebot nicht gerade seriöser...
-
Abgesehen das meine letzte Terminierte Automatische aufladung immer noch nicht vom Konto verbucht wurde und hier keiner ne Idee hat kann man sich mal wieder nicht einloggen
"Aktion zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
ist das oft so?
-
Wann wird eigentlich das Geld abgebucht nach dem Aufladen?
Ist jetzt bald ne Woche her aber ne Lastschrift hatte ich noch immer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Laut Ansage dort, kann ich die Nummer "nicht vergünstigt" anrufen ... ich denke das heißt dann übersetzt, das die Nummer nicht zu Alditalk gehört!?
Frag sie mal ob sie die Nummer Portiert hat von einem alten Anbieter... und sollte wirklich was berechnet werden dafür.. schleunigst mal bei Aldi anklopfen!
Lass Dir ansonsten mal die Karte zeigen 
-
Sooo....
Ich hab mal gestöbert und festgestellt es gibt auch Anbieter mit echten MultiSIMs ...
Zwar fand ich erstmal nur PseudoPrepaid Anbieter (Prepaid preis, auf Rechnng berechnet)... aber es ist Technisch wohl kein ding... es wird dieselbe Nr. und dieselbe Datenflat benutzt bei den dingern...
Simquadrat will es nur scheinbar nicht umsetzen oder darf es nicht (Verträge mit Netzbetreiber).
Die Tatsache das sie die Forderung nach einer Multisim im Dashboard auf ERLEDIGT gestellt haben spricht jedenfalls Bände...
Ich vermute jetzt folgt noch folgendes
-Pakete mit Einheiten für SMS, Tel, Internet
-Flatrate mit Internet und SMS
Jo und kleinkram....
-
Smartwatches die ein Handy sind gibts ja nun auch
http://www.youtube.com/watch?v=u01GQ4xTjwg
Aber die Samsung Uhr ist nunmal ne Smartwatch 1.5 und nicht 2.0 
Dafür halten bei Smartwatches 1.0 und 1.5 die Akkus halt auch länger durch.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Der große Vorteil von Simquadrat ist doch die deutsche Festnetznummer als Absenderkennung bzw. überhaupt eine kostenlose Festnetznummer auf Prepaidbasis. Das bietet kein anderer Anbieter :top:
DAS DACHTE ich mir auch... allerdings hat trotzdem nicht wirklich wer angerufen bei mir.. einige haben ne Aldi Talk interne Flat weil AT Kunde... jetzt mit der AT Karte habe ich mehr eingehende Anrufe als vorher mit der FN Nr....
Ich fands vor allen dingen gut mehrere Nummern zu haben und abgehend zu setzen wenn ich will und meine Geschäftliche Sipgate plus Nr. kostenfrei drauf umzuleiten.. da nutze ich derzeit VoIP für, was aber etwas zeitverzögert ist und qualitativ schlechter
-
Beta stimmt wohl.
Also ich bin ja zu ALDI TALK gewechselt.
Nur trau ich mich wieder die Nr. meiner Visitenkarte (derzeit noch bei D2 EDEKA) zu portieren noch die neue Nummer groß weiter zu geben weil ich immer noch darauf hoffe das simquadrat mal aus den Pushen kommt und was verbessert...
-bessere Tarife (hab für 10.- gerade eine AllNet Flat für 1 Monat, danach hol ich vermutlich das 600er Paket für unter 13.-)
-bessere Sprachqualität(bei vielen Menschen (Events) versteht man den Gesprächspartner nicht mehr.. klingt schlechter als ein Dosentelefon)
-Gebuchte Internet-Flatrates sollten pro Account zählen und einen Gemeinsamen Datenzähler haben. So kann man ne 2. Karte ohne 2. Buchung einer Flat nutzen
-Multi-SIM
-Resetten des Datenzählers für 2-4.-EUR
-Telefonie Flat sollte auch bei VoIP Nutzung gelten (nicht total notwendig aber wäre nett)
Vieles davon ist derzeit nicht einmal auf der ToDo Liste, wird also evtl. nie kommen.
Ich habe so den Eindruck das Sipgate das Produkt primär für Auslands-Reisende erschaffen hat, weniger für Menschen die im Inland Leben. Daher auch das kostenfreie Roaming und zuerst abarbeiten ausländischer Nummern etc.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Mir reicht eine einfache Kopie des Lidl Smart oder Aldi Tarif, darf auch gerne 1-2Euro teuer sein
Seh ich auch so 1-2euro mehr ist die FN Nummer und VoIP Funktionalität nicht wert.
Datentarife müssn günstiger werden bzw. mehr Traffic beinhalten. Kopie der Smart und Flat Tarife mit den Sipgate extras halt.
Nachteil ist bei SQ ja auch das die Handynummer von vielen Systemen gar nicht erkannt wird als solche... (z.B. Facebook). Auch haben manche Inländisch probleme wie ich las. Und die Sprachqualität ist manchmal unterirdisch... da ist ein Aufpreis eigentlich schon mehr als entgegenkommend von Kunden 
Habe übrigens gerade mal den Speed getestet hier:
ALDI-Talk
Ping: 188ms
Download: 7,25 Mbit/s
Upload: 1,97 Mbit/s
Simquadrat
Ping: 197ms
Download: 7,01 Mbit/s
Upload: 1,80 Mbit/s
Also da alles im Lot
Früher waren es 2MBit/s weniger im Download.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Ankommende Gespräche geht.
Uhh nice, das ist immerhin etwas. Da abgehend aber nicht geht wird das evtl. noch "gefixt" und es geht nix mehr?! 
Bei Simquadrat jedenfalls sind keine Pläne für ne richtige Multicard sieht man am Thema hier
https://simquadrat.zendesk.com/entries/24741593
Wunsch geäussert.. Status heute auf ERLEDIGT gesetzt...
Zitat
Original geschrieben von schnellerweiter
bilder?
http://img853.imageshack.us/img853/1680/9sto.jpg