Beiträge von FoVITIS

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    In meinen Augen deswegen, dass der Kunde sich für einen Vertrag entscheidet, wenn er diverse Vorteile hat, die andere Kunden nicht haben!

Hat er doch weiterhin.. PrePaid Kunde muss in VORLEISTUNG gehen und erst Geld hin legen.. während Postpaid Kunden das Geld erst später auf Rechnung zahlen müssen ;)

Aber stimmt hier geht es ja eigentlich um LTE ... ich glaube wenn hier wer HPSA+ Werte reinwirft kommt man dann eh nur durcheinander...

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ist doch aber nun schon ausreichend kommuniziert und belegt worden hier, dass eplus Prepaid bereits frei ist... :cool:

Echt? Hast Du nen Link wo man schon mehr als 14,4MBit/s als Messwert finden kann?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5194294#post5194294

Also 4-8Mbit/s hab ich schon ewig hier in Berlin.... aber von 42 ist das weit entfernt...

Der eine User da der von 20 schrieb hatte leider keine Grafik als nachweis dabei ^^ aber einer ist auch etwas wenig wenns alle haben ^^

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ab Dezember soll sogar 42 MB/s möglich sein.

Korrekt, leider hat die Kundenhotline hier noch falsche Informationen. Wollte Wissen ob Aldi-Talk da mit zieht.. habe kurz nach meiner Anfrage aufgrund eigener Recherche rausgefunden das es alle E-Plus Anbieter betrifft ^^

Antwort kam ...wie immer... per Telefonanruf.
    Der Support hat wohl noch die Info das die Smartphones LTE brauchen.. aber HSPA+ ist nicht LTE ;)

LTE Startet ja erst März ungefähr... ob auch im PrePaid Bereich ist eh unklar, aber wenn ja dann wäre E-Plus der erste Anbieter der LTE im PrePaid Bereich ermöglicht. Das wäre gut weil es ja die UMTS Netze entlastet.

Multi-SIM / TwinCard Prepaid ?!

Aldi Talk rief heute wegen der verpatzten abbuchung an.

Das hat sich mit deren Systemumstellung überschnitten auf SEPA und wird daher später gebucht.

Ausserdem habe ich das Thema TwinCard mal angesprochen, derzeit gibt es ja keinen Anbieter im PrePaid Bereich der das hat. Aber viele haben ein Smartphone und noch ein Tablet... oder ein zweites Smartphone oder evtl. bald auch eine Smartwatch (die mit SIM Einschub kommen ja 2014 recht groß raus).

Der nette Service-Mitarbeiter hat darauf hingewiesen das der Wunsch öfter geäussert wird.
    Er nimmt ihn auf, je mehr Leute diesen Wunsch äussern desto wahrscheinlicher wird es das es auch mal umgesetzt wird. Es war schon mal im Gespräch wohl, weil es einige äußern. Aber sind halt nicht nicht genug :D

Also alle hinschreiben die es wollen :p
    https://www.alditalk.de/talk/h…vice/kontakt/formular.php

Betreff: Vertrag oder SIM Karte ;)

Kein Wunder das die bei simquadrat nicht vorwärts kommen.. die Leute haben nix zu tun...

Vermutlich ne Smartwatch bekommen oder watt...

So was die Aufladungen angeht... per lastschrift am 2.11 soll 14.11 gebucht werden also vermutlich morgen...

per SMS am Montag glaube ich soll kommenden Monat also 7 Tage später am 18.11 gebucht werden...

Ergo 1-2 Wochen ca. dauert es bis nach dem Aufladen das Konto belastet wird... finde ich etwas blöd bei PREPAID ^^ Aber solange man das ganze im Auge behält geht es ja noch... hätte per Überweisung aufgelden, aber fand keine Überweisungsdaten... also hab ich per SMS nochmal 9.- nachgeladen.