-
Da will O2 doch glatt 10.- meines Guthabens abziehen damit ich O2 weiter benutzen kann 
VERZICHTE :p
Gibt es eine Möglichkeit das kostenlos zu machen? Ich nutze die Karte nur ab und zu zum Testen aber zahl sicher keine 10.- dafür
PS: Nein Schneiden geht nicht ist zu groß das ding.
-
Oder Lastschrift und die wird jedesmal neu gebucht oder so haha 
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Wie gefällt es euch?
Zitat
Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s
Nicht gut 
Ok liegt aber daran das die evtl. höhere Geschwindigkeit vorerst bis Mitte 2014 begrenzt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Sorry, da gibt's keine Ausrede: Netz & Endgerät können 42,2, Empfang ist voll da, Sprache geht, Daten nicht... Bei einem zwei Kilometer langen Strip vom Ernst-Reuter - Platz bis zum Nollendorfplatz blamiert sich E-Plus bis auf die Knochen und ist somit nicht ernsthaft zu empfehlen...
Geht evtl. der Server nicht? andere Gegenstellen versucht?
Mal neu gestartet?
Ich hatte sowas früher ständig mit O2 in Berlin... da half meistens ein Neustart.
Ansonsten, was sagt der Partnerservice dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Aber gestern stand man in der City West mal wieder ohne Daten komplett im Regen.
In Berlin gibt es auch einige Funklöcher
http://193.201.138.69/evinternet/
10Mbit/s sind aber auch ohne HSPA+ machbar...aber immerhin über den 7,2 
Ich denke es dauert noch einige Wochen/Monate bis das DC-HSPA+ auch überall in Berlin (und anderen Städten) aktiv nutzbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Von gestern auf heute ist ein signifikanter Speed-Upgrade festzustellen im UMTS Netz. Jedoch nicht nur der Downspeed ist deutlich angestiegen, sondern auch der Ping hat sich halbiert!
Bitte das Gerät mit nennen oder sagen welchen Standard es maximal unterstützt
-
Das W kann kein HSPA+ !
Es kann HSPA bis 14MBit/s
Mein Moto G kann auch nur 21 MBit/s .. aber mehr als 7 sollten dann eigentlich machbar sein 
-
Bei einigen auch schon vor Wochen....
Es wird sicher schon eine Weile geschaltet und im Dezember geht es in die Endphase und wurde offiziell gemacht.
Vorsicht vor Speedtests.... Habe schon viel Volumen verbraucht deswegen xd
-
tausche doch mal die SIM Karten ich denke es wird nach und nach freigeschaltet bei mir ist auch noch nichts passiert
-
Der Dezember hat 31 Tage
Vom 1.12 war doch eh keine Rede 
PS: Schönen 1. Advent