Mein LG hat gestern ein Upgrade bekommen für LTE. Ergo hier im süden Berlins ist das LTE auch verfügbar jetzt. Aber einbuchen natürlich noch gesperrt.
Beiträge von FoVITIS
-
-
Habe heute für das G2 die LTE Freischaltung erhalten. LTE ist nun auch in der Auswahl.
Allerdings ist ein Einbuchen noch nicht möglich. -
Habe kein Mobiles Internet mehr hier in Berlin Süd .... mal sehen wann es wieder geht
----Hmm einige Minuten Handy aus nun gehts...
-
Zitat
Original geschrieben von regius
woher hastn noch so ne alten riesen-sim?;)Vor Jahren mal als Freikarte besorgt. Gab mit dem Aufladen immer Flatrates dazu kostenfrei

aber eins ist sicher ich schnippel nicht am Metall rum.. am ende zerstöre ich mir nur die Karte und ich kann sie nicht mal im alten Handy mehr benutzen.Ist ja nun geklärt das es wohl keine Möglichkeit gibt. Dann wartet man halt bis sich die Investition mal lohnt. Hier ein Foto der Sim vs. microSIM
-
Falls jemand mal nen aktuellen Speedbench aus dem AldiTalk Netz im Süden sehen mag.
Oder Direkt
http://imageshack.us/a/img849/1387/cphi.pnghttp://imageshack.us/a/img20/3109/2ib5.png
-
Re: Re: Re: Re: O2 PrePaid, möglichkeit microSIM Kostenfrei zu erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
Mit Standard SIM meinst du jetzt aber schon die Karte im Kreditkartenformat, oder?
Jein, die KArte kam im Standard-Sim Format und hatte die herausnehmbare miniSIM.
Der chip ist im vergleich zu den heutigen Karten riesig
(Quasi so breit wie die heutigen lang sind) -
Re: Re: O2 PrePaid, möglichkeit microSIM Kostenfrei zu erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Verstehe ich nicht. SIM-Karten sind doch eigentlich alle gleich (Chip, Kontaktflächen), oder?
Nein die Standard SIM Karten haben einen Chip der fast so groß ist wie ne ganze microSIM
-
Tja dazu sag ich... merkt sich doch eh keiner mehr eine Nr. heutzutage also kann man auch auf die alte nr. verzichten

Dann... Kündigen->Guthaben auszahlen lassen -> Kostenlose Freikarte bestellen
FIN
O2 hat dadurch viel mehr arbeit, aber bitte wenn sie es so wollen

-
Könntet Ihr eure Diskussion bitte Privat weiterführen.. DANKE
-
Nano SIM wie bei quasi allen Anbietern -> Hotline (Also ist nicht dabei)
Aber ich glaub bei AldiTalk ist sie kostenfrei, im Gegensatz zu anderen...