Beiträge von FoVITIS
-
-
Ist die Prepaid Plattform öfter offline? Hab mir heute nen StarterSet gekauft und nun geht die Seite nicht mal
ZitatAlles anzeigenWir sind bald wieder für Sie erreichbar!
Wir arbeiten zur Zeit daran, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern.
Aus technischen Gründen stehen Ihnen unsere Internetseiten deshalb kurzzeitig nicht zur Verfügung.Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nachtrag: so ist nach 23Uhr und geht noch immer nicht....
-
So... meine Lösung derzeit....
Meine Sipgate und Simquadrat Nummer via csipsimple am Smartphone aktiv.
Bei simquadrat natürlich nur Sipgate
Klingelt sonst doppelt..Bis sich was tut in sachen bessere allnetflat, flatrate-reset, erreichbarkeit (ist viel besser geworden aber ab und zu klappts immer noch nicht übers mobilnetz) und echte Multi-SIM die im idealfall auch den Flatrate-traffic shared werd ich dann ab Nov. ALDI-Talk als Hauptsim nutzen mit Sipgate und Simquadrat via VoIP ... letzteres nur weil sonst wieder einige genervt sind das ich wieder ne neue Nummer hab... das ganze mach ich über das 600min/sms+400MB Paket bei Aldi dann solange...
Bei mir einfach nicht wirklich der Kracher was simquadrat jetzt daraus so macht, wer viel im Ausland ist oder einfach nur erreichbar sein will für den ist es super.
Für meine Oma wär das nen tolles Angebot, aber die hats nicht so mit Internet etc. und zahlt daher etwas mehr bei vodafone für ne Festnetznummer an Riesen-Handy wo man nur in der Homezone erreichbar ist

Hat durchaus ne Zielgruppe das Angebot mit dem kein Aufladezwang etc... aber bei mir eher als AddOn gebrauchbar derzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Dass 600er Paket hat nur 400 MBMein Fehler, hatte die Flat vor augen sorry.
Am besten Aldi ne Mail senden ?!
-
die 1,5GB Flat kostet 10.-
3x 400gb resetten kostet 9.- und ergibt 1,6GB
Sicher das es günstiger ist 1,5GB für 10.- zu buchen ?
Theoretisch müsste es gehen weil alles nur optionen sind. Aber praktisch weis ich leider nicht muss einer beantworten der kunde ist und es probiert hat

-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob es möglich ist das 600er Paket zu buchen und weil mir das Datenpaket nicht ausreicht möchte ich dazu noch das 1,5GB Paket buchen.
Für 3.- kannst Du den Datenzähler zurücksetzen.. die Laufzeit bleibt gleich.
Ist also unnötig
-
Für 3.- mehr (also fast 13.-)
600MB, 600min/sms bei Aldi-Talk (E+)
-
Allerdings geht SQ sehr stark über VoIP was die Kosten senken dürfte....
Innovativ ist hierzulande eigentlich nur die Festnetznummer und Multiple-Endpunkt Nutzung per VoIP.Kann natürlich sein das ALDI sein Produkt quer-finanziert. Man lockt ja so evtl. Kunden in den Laden zum Kaufen con Cashkarten+extra Schokoriegel

-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
wenn ich ein ipad hätte, dann würde ich ggf. drüber nachdenken. alles in einem account von einem anbieter ... ist bequem und man weiss wo man dran ist. auch wenn's 'nen euro mehr kostet.
Naja 50% traffic da kann man eher von 5.- mehr ausgehen
Theoretisch. Der besagte Anbieter ist übrigens ALDI Talk. Da gibts auch schon das Flatrate Resetten für 3.- oder so ...Ich teste jetzt mal SIP via VoIP und wechsel dann kommenden Monat evtl.
Hoffe aber Sipgate kommt mal ausm Knick mit "Innovationen""... Der SIM-Store ist ja noch im ToDo.. vielleicht bauen sie da ja noch was mit ein.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
fail würde ich nicht sagen, für den ein oder anderen ist das sicherlich eine interessante option.FÜR WEN ?
-weniger Traffic als Mitbewerber im Selben netz, zum selben Preis
Für wen soll das Interessant sein?
Klär uns mal auf... Drei optionen
1. 1.0GB im E-Plus Netz für 9,95
2. 1.5GB im E-Plus Netz für 9,99
3. 1.0GB im D1 Net für 12,90Welche macht am meisten Sinn und wieso.
Für 19,99 gibts inzwischen auch ne PrePaid All-Net Flat mit 500MB Internet... ich bin jedenfalls echt kurz davor den Anbieter zu wechseln und die Festnetznummer per VoIP Client zu nutzen...der einzige Grund SQ noch zu nutzen ist die Festnetznummer.... oder wenn man sehr viel im EU Ausland reist.