-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Gerade erst gesehen:
Internet SIM
SIM-Karte (alle Größen) mit Internet-Flat
1.000 MB High-Speed Datenvolumen (danach GPRS)
Downloadrate bis zu 7,2MBit/s
Einmalige Kosten 4,95 €*
Monatliche Kosten 9,95 €*
Seit wann gibt es denn diese Option?
Alles anzeigen
Seit 16:48Uhr offiziell xD also warst einer der ersten die es mitbekommen haben.
Allerdings was soll man mit einer SIM die nur Internet kann im E-Plus Netz.... keine Telefonie scheinbar... völlig überflüssig.. die meisten wollten eine SIM die auch Telefonie kann...so könnte der Kunde entscheiden ob er damit Internet oder/und Telefonie nutzt... für ne reine Internet-SIM holt man sich doch eher was günstigeres im selben Netz oder was im D Netz...
Bei ALDI gibts 500MB mehr zum selben Preis im Selben Netz... wozu Simquadrat dafür? ........ FAIL
PS: Für ein paar cent weniger bekommt man auch ne Internet-Flat im D2 Netz (Edeka Mobil) ... offiziell 500MB, inoffiziell wird erst bei 2GB gedrosselt... diese Internet-SIM von SQ ist nur für völlig desinformierte User sinnvoll....
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die eingehende Portierung an sich könnte kostenlos sein
Eingehend MUSS Kostenlos sein da Gesetzlich vorgeschrieben. Wurde hier schonmal diskutiert....
Kohle nimmt da nur der alte Anbieter
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nach Update der Preisliste wird nun auch "jede weitere Simkarte" mit 4,95 berechnet. Heißt das, man kann nun auf einen Namen auch mehrere Simquadrat-Karten mit mehreren Festnetznummern bestellen?
Der SIM-Store ist aktuell auf DOING. Klar das die extra SIMs Geld kosten....Funktionsumfang ist noch Offen denke ich
-
Und habt Ihr damit über 3G eine gute SIP verbindung wenn ihr z.b. gerade im Auto fahrt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Das Nexus 7 (2012) hat keine Telefonie-App, und soweit ich weiß hat sie auch niemand darauf zum Laufen gebracht.
Andere SIP-Clients funktionieren natürlich.
Meinte das 2013er .... aber wenn das 2012 keine hatte ist sie auch beim 2013 kastriert. Soviel zum Thema bei Nativem Android ist sie drauf 
Von alternativen Clients halte ich NICHTS alle grausig habs ne weile mit sipgate versucht früher.
-
Der Android Interne VoIP Client ist auch der einzige (neben Symbian OS internem) der brauchbare Qualität bietet. Aber hoher Traffic Achtung!!
Bei meinen Geräten ist er leider auch raus gekillt worden... Das mit Nexus ist gut zu Wissen, wenn der da drin ist... Nexus 7 + Headset = Telefonie mobil
Sehr cool.. Nur halt arg Trafficlastig. Nix für Labertaschen
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
vl. kein anderes internet an dem ort.
Und dann belastet man das E-Plus Internet noch mit seiner E-Plus VoIP Telefonie wo man aber auch das ding im Smartphone lassen könnte zum Telefonieren und kein Traffic verbraucht? 
Mittels Theatering kann man das Smartphone dann ausserdem sowieso gleichzeitig als W-LAN Router nutzen 
Find die Idee nur etwas paradox mit der Box 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe bei Simquadrat die Voip Funktion aktiviert. Kann ich Voip an der Easybox 802 über Eplus (Base) nutzen?
.
was? Du willst Telefonie im E-Plus netz via VoIP über das Mobile E-Plus Datennetz nutzen?
Wo zum Geier ist denn da der Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Wo kommt die Meldung? Auf dem Handy? Wird die vorgelesen?
Ja natürlich, eine Ansage
Support hats inzwischen gefixt.
-
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal ..... NULL
Ich hatte gerade zwei kurze Telefonate geführt. Als ich dann noch einmal anrufen wollte bekam ich nur noch die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal ..... NULL
Über VoIP zuhause klappt die Verbindung.
Kennt das noch wer?