-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich weiß nicht woran es nun lag. Funkzellen übeastet oder so?
Oftmals ja... ich hab gestern auf dem Heimweg irgendwo in der 120er Zone auch kein Netz gehabt. Weis nur nicht mehr wo da es mir erst später auffiel (handy hatte das angezeigt).
E-Plus ist hier zwar recht gut ausgebaut. Aber leider viele User daher oftmals überlastet usw.
Da fällt mir noch ein gestern in Potsdam.. 1. Anrufversuch.. fehlgeschlagen. Beim 2. klappte es dann.
-
Die 50000 kann ich trotzdem anrufen......
-
In Berlin geht sie.
Wobei meine eh inaktiv ist. Also wird nicht darauf weitergeleitet
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Meine Frau ruft mich jeden Tag seit Wochen aus dem O2 Netz an. Absolut keine Probleme
Wer ist da jetzt auf wen Neidisch 
SCNR
---------
In den Einstellungen gibt es jetzt "Newsletter abonnieren"
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Was bringt das Hinzubuchen anderer Nummern denn genau?
Eine weitere Nummer... was sonst 
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Man kann eine Nummer eines anderen Anbieters draufbuchen und dessen Konditionen nutzen? Doch nicht, oder?
*autsch*
Das bedeutet das man weitere Nummern hinzu buchen kann auf seinen Account. Natürlich keine Fremden nummern das geht ja kaum... du kannst nur eigene Nummern Portieren oder halt neue hinzubuchen... und zwar neue vom Anbieter selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Warum nimmst du die Nummer nicht von Sipgate mit zu Simqudrat sobald es geht?
Weil ich dann permanent für meine Kunden erreichbar wäre 24h am Tag. Ich will aber auch mal Schlafen können 
Ausserdem nutze ich lieber das DECT Telefon, bessere Sprachqualität etc. Zu was hab ich nen Teures VoIP Telefon... vor allem sehe ich am DECT ob es Geschäftlich oder Privat ist..
Und jede Nummer hat ihren eigenen AB...
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Bei Twitter steht "setzen wird erst mal nur für portierte und simquadrat-Nummern ". Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ja erst mal.. das kann auch Jahre dauern 
Wenn man sieht wie lange die Portierungsumsetzung und der andere Kram der auf der ToDo Liste steht noch dauern werden bzw. schon dauern...
Man hatte die Hoffnung das mit Rufnummer setzen nicht portierung gemeint war.. weil eine portierung ohne setzen der rufnummer hab ich ja eh noch nie gesehen ... Du?
-
Schlechte Nachrichten.. laut Twitter gilt das setzen der Abgehenden Nummer nur für die Simquadrat Nummern, so wie für Portierte Nummern....
Also nur für Nummern die auch permanent auf dem Handy liegen quasi.
Also muss ich da jetzt weiterhin mit Sipgate + (bald Kostenpflichtige) Weiterleitung arbeiten und von Unterwegs Kunden mit unterdrückter Nummer anrufen.
-
Heute wurde mein Datenzähler resettet.
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
kann man jetzt Handynummer mitnehmen?
Nein
https://trello.com/card/rufnum…19b34d97f5d7c740a002995/2
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Wenn man nur eine Festnetznummer hat, geht imessage oder Whats app?
Ja, Whatsapp jedenfalls. Tagsüber (ab ca. 8Uhr) ruft ein Sprachcomputer mit dem Bestätigungscode an
-
5.- kann man doch überweisen oder? 
Man sollte bedenken das Geschäftskonten oft auch Gebühren pro Buchung haben... also lohnt sich ne Aufladung von kleinstbeträgen oft nicht für die. Sagen wir 20cent kostet ne Buchung.. bei 1.- Überweisung sind 20% weg
Mal so aus Geschäfts-Sicht