-
Nö 2.- 
Aber ich lade eh per Überweisung auf.. und lass denen ihre 2.- Puffer.
Mich stört das bei mir steht:
491 MB von 1000 MB verbraucht
Obwohl gestern? schon abgezogen wurde für die neue Flat...
---------------
Gibts eigentlich schon neues zur all-net flat?
Congstar bietet jetzt schon AllnetFlat mit 500MB Internet ohne Laufzeit für unter 20.- und auch noch 2 Monate frei... Derzeit ist die (noch fehlende) Funktionalität und die Festnetznummer das einzige Plus bei Sipgate, sofern man nicht dauernd im EU Ausland ist.
Da sollte mal was getan werden bei der ANF
-
Frag mal bei Sipgate im Zendesk forum.
Bei regulären Festnetzanschlüssen ist dem jedenfalls so
-
Sind gerade alle am Arbeiten mit dem Ausbau xD
Und kürzlich haben die noch Support Mitarbeiter für deren eigenen Online Support gesucht 
Ich vermisse aktuell
-Rufnummer ausgehend Setzen (Wäre eine meiner Sipgate Nummern)
-AllNetFlat nach dem Vorbild anderer PrePaid Anbieter (mind. 500MB Inkl.)
-Ganz wichtig, bessere Sprachqualität, ist manchmal unterirdisch.
Und später dann
-Zeitgesteuerte Rufumleitungen (Mailbox, Tel, anderer Anschluss etc.)
-Pro Nummer 1 AB (Sohn soll ja anderen AB haben als Tochter ^^, oder auch Geschäftsnummer anderen Spruch als Privat), wobei die Idee aktuell nicht so gut ankommt... hab sie ins SQ Board gesetzt.
-Mehr Internet Speed im Download (bei mir ist der Upload permanent schneller...)
-Anzeige welche Nummer gerade angerufen wird wäre super.
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen heute oder gestern Abend.
Platz für die Mobilnummer 
War mir nicht sicher ob das schon länger war.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
könnte man denn auf
Wen Rufumleitung geht dann ginge das sicher. Aber dann wär man ja nicht mehr am Handy erreichbar Telefonisch 
-
Auszug aus Twitter:
Zitat
@Larynxtubus ja @sipgatelabs macht es ganz schön spannend mit Portierung.Hab noch 4 Wochen bis Rufnummer verloren geht.Gebt Gas!
#simquadrat sipgate labs @sipgatelabs 30 Mai @gnajm4 Das schaffen wir 
Dürfte also bis ende Juni klappen wenn alles gut geht 
Wobei mich mehr das Setzen der Absenderufnummer interessiert..
-
Zitat
Original geschrieben von usenetmailer
Der Anrufer hört mitunter 20 Sekunden lang den Anrufton, bevor der SQ-AB sich meldet.
Logisch, nach 20s geht auch der AB ran 
Zitat
Original geschrieben von usenetmailer
Das Telefon des Angerufenen (das SQ-Telefon) klingelt mitunter nur 2x, bevor auf AB umgeschaltet wird.
Das ist seltsam sollte eher so 4x sein.
Denn Klingel tut es eigentlich erst wenn auch ein Freizeichen da ist. Wenn das Problem reproduzierbar ist würd ich empfehlen Sipgate ne Nachricht zu senden!
-
Zitat
Original geschrieben von usenetmailer
Die Wartezeit von nur 20 Sekunden bis zum Einschalten des SQ-AB finde ich persönlich zu lang:
Zitat
Original geschrieben von usenetmailer
klingelt mitunter nur 2x, bevor die Umleitung zum AB greift.
Was denn nun? xD
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Flahsc. Sie haben i.d.R. eine feste Gueltigkeit von 2-5 Jahren. Das Ablaufdatum haengt damit vom Ausgabedatum der Karte ab.
War das so? Ich hab ewig keine gehabt. Nutze nur noch eine Virtuelle für den Play Store.
Nagut dann fällt der Punkt mit Jahresende weg, rest bleibt 