-
Guthaben das per Überweisung aufgeladen wird braucht übrigens 2 Werktage bis es gutgeschrieben ist.
Zitat
Original geschrieben von berry2
Konnte man da nicht auch die Kreditkartennummer hinterlegen? Die laufen ja bekanntlich auch schon mal ab.
1. Laufen die in der Regel zum Jahresende ab .... sind also noch 7 Monate Zeit
2. Hat der Ausbau essentieller Funktionen wohl Vorrang gegenüber dem Änderungsluxsus von vielleicht 1% der Nutzer
3. Bekommt man seine neue Kreditkarte bevor die alte ungültig ist und kann somit dem Service problemlos die neuen Daten zusenden.
-
Das Ändern der Bankverbindung bei dem Editieren der Kundendaten wurde erst einmal zurückgestellt.
Dafür wurde Rufnummernmitnahme/Portierung inklusive "Absenderrufnummer setzen" vorgezogen.
finde ich gut so!
Bankverbindung ändert man ja nicht permanent, geht zur Not ja auch über den Kundenservice erst einmal 
-
Per Überweisung und Kreditkarte. Cashkarte geht nicht da simquadrat keine PrePaid Plattform nutzt
-
Re: Re: simquadrat: Wie schnell ist eigentlich euer Internet?
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Da wird nach meinen Erfahrungen im März nichts gedrosselt, an der einen "Highspeed Insel" hat Simquadrat damals 7,2Mbit/s im Downstream und 2Mbit/s im Upstream problemlos mitgemacht. Auch an anderen Orten habe ich genau die gleiche Geschwindigkeit die simyo,blau etc. liefern. Meist ~ 1Mbit/s oder langsamer.
Danke!
Schon besser 
Und Tut mir leid das sie bei Dir so mieß ausgebaut sind!
Wenn es dich tröstet. Beim Surfen mit GSM ist der Seitenaufbau auch nicht viel langsamer wie mit HSPA+
Also bei mir zumindest waren es glaube so 400kbit/s Downstream (Handy gerade nicht zur Hand)
-
Weil es nur um die Geschwindigkeit ging und mehr nicht....
Macht es doch nicht so kompliziert ihr nicht SQler :p
-
Ja und 20.- Anschlussgebühr...
-
Die Geschwindigkeit ist Ortsbezogen unterschiedlich. Aber wenn jemand z.b.. 6MBit/s schaffen würde dann wäre auch klar das nicht gedrosselt ist. Weil eine Drosselung Systemweit und nicht Ortsbezogen wäre.
Habe gestern z.B. gelesen das jemand 6Mbit/s Down hat, in Berlin.. bei Orig EPlus.
Meine Simyo Karte ist leider schon deaktiviert... und extra eine Karte kaufen fände ich jetzt doch zuviel 
-
Ich habe irgendwie den Eindruck als sei der evtl. Gedrosselt.
Egal ob ich in Südberlin, etwas weiter mittig oder auch in Teltow unterwegs bin... mehr als 2.5MBit/s sind einfach nicht machbar.
Ich nutze die OpenSignal App zum Testen.
In den ersten Sec zeigt es noch 3,7 an aber am ende Pendelt sich der schnitt bei maximal 2.5 Down und 2.5 Up ein.
Manchmal ist es auch etwas weniger. Aber nie mehr.
Wie sind eure Messwerte so?
Idealerweise wäre es wenn Ihr auch dieselbe App dazu mal nutzt:
https://play.google.com/store/…com.staircase3.opensignal
Zur not tuts auch ne andere, einfach nennen welche Ihr genutzt habt.
Stadt + ungefähre Region wäre das mindeste.
-
SMS ist generell ein Problem... wollt mich gerade bei EDEKA Registrieren für Handypayment.
Versagt natürlich... sicher wegen SMS an Festnetznummer von SQ.
EDIT: Hab hier mal ein Thema in sachen Internet-Speed mit SQ
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537744
-
Hmm dann wart mall 2,3 Tage evtl. legt sich das. Eigentlich sinds ausm Vodafone Netz nur so 3-5s. Ich hab gerade ausm Vodafone Netz das PRoblem das die meisten Anrufversuche fehlschlagen "Weiterleitung aktiv" sagt das Handy. Danach wenns klappt sind es bei mir jetzt auch 10s ... war mal schneller