Das soll er laut dem Mitarbeiter auf der IFA tun ja.
ABER... nur wenn man Telefoniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das soll er laut dem Mitarbeiter auf der IFA tun ja.
ABER... nur wenn man Telefoniert.
Noch zwei eilige Fragen.
1. Wie bucht man das Internet Pack M+ ?
56673 bietet mir nur M oder L ... kein M+
2. Woher weis ich das die Festnetzflat oder Telefonflat aktiviert ist??
NACHTRAG:
1. ok *100# und dann durch das Menü hangeln und INTERNETM OPT auswählen.
Ist sogar umgehend aktiviert (SMS kam sofort)
2. keine halbe Stunde nach dem aufladen kommt eine SMS.
Ja hab ich getan. Erklären einem auch gleich alles ![]()
1x alle 6 Monate nur, SMS kommt gleich usw usw...
Habs nun von O2o PrePaid geändert auf O2o PrePaid ![]()
Die 107 sagt leider den Tarif nicht an.
Aber Danke!
Werd dann wenn ich keine bessere Karte in den nächsten minuten finden diese wohl Füttern. Hab eine alte die auch noch Freiminuten/sms hat. Die hat ne Gespielte nummer also 65567557 so in der art etwa... aber keine Sau merkt sich heute mehr Nummern scheint mir, da kann man auch dauernd ne neue haben
Mittels FB Syncronisation haben die Freunde die sowieso.
Edit: Aber eine Frage dazu noch
"Flatrate ins dt. O2 Netz"
Istd amit das Mobilnetz gemeint oder das ganze Netz? Denn Alice gehört ja nun zu O2 und bis auf den Markennamen ist es ja O2 ![]()
Vermute damit ist nur das Mobilnetz gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Und den Tarif findet man auch nur über die Kostenpflichte Hotline raus denke ich wa. Denn aktuell habe ich nur die Info der Tarif lautet "O2o Prepaid"
ZitatOriginal geschrieben von JHV
56673 oder *107# nennen den Tarif.
Aktuell habe ich nur die Info der Tarif lautet "O2o Prepaid" .
Und den Tarif findet man auch nur über die Kostenpflichte Hotline raus denke ich wa. Denn aktuell habe ich nur die Info der Tarif lautet "O2o Prepaid"
Wenn eine Passende Antwort statt blöder Bemerkungen kommt ja
sieht man auch anhand des Suchergebnisses
FRAGE.. woher bekommt man eine O2 Freikarte mit Bonus Flatrates???
Ich habe im Mai 2011 eine Freikarte geordert. Aber da steht nur Bonus SMS und Minuten in dem Heftchen was dabei ist... das habe ich bei meiner Jahre alten Freikarte auch, wollte lieber Bonus Flatrates....
Weil da keine Übersichtlichkeit besteht.
Also gestern nach der Sony Pressekonferenz habe ich mal mit einem der Mitarbeiter gesprochen.
Konnte leider auch nichts zu den Problemen sagen, wie ich es auch erwartet hatte.
Aber vielleicht ganz Interessant für die Nutzer wo es geht zu Wissen, das dort bereits Android 2.3.4 mit einigen Änderungen im Bezug auf Facebook etc. läuft.
Somit sollte ein Update eigentlich auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Da mein Simyo gestern auf der IFA wieder ausgefallen war.. kaum Signal und dann ging Internet nicht mehr.. auf dem Heimweg bei Telefonaten kam wiedermal nur Besetzt bis ich das Telefon neu startete (Geräteunabhängig, hab das bei mehreren Geräten schon gehabt)...
Überlege ich nun mir EDEKA Mobil zu holen, da es im D2 Netz ist. Auch wenn das Datenpaket kleiner ist.
Nur ist die Frage. Geht dort eigentlich auch VoIP?
Ich möchte gelegentlich SIP (via Sipgate) und Skype inkl. Videoanruf benutzen.
Später vielleicht auch mal kurz Theathering.
Die Frage ist nur.. Geht es? Ist es überhaupt gestattet?
Oder gibt es sogar eine bessere alternative?
PS: Schade das CallYaOpen End damit nicht kombinierbar ist.