-
Aber nur ca. 2 Monate,, dann kommt das Galaxy M Pro zum selben Preis 
Wer kein Flash braucht, hohe Geschwindigkeit, Facebook-Videochat, gute Klangqualität für Musik. Der hat mit dem ChaCha sicher ein gutes Gerät.
Manche Sachen an dem Gerät mag ich, andere nicht. Ich denke mit Flash und Videochat hätte ich es auch genommen. Die Kameras machen auf jeden fall brauchbare Bilder/Videos von der Schärfe her. Und man kann ein wenig was einstellen.
Da könnten sich andere was von abschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ansilva
Das Display ist bei mir sehr scharf und hat keinen Stich,
Mal dazu eine Frage.
Konntest du auf 100% ansicht (also ohne einzoomen) alles hier Lesen oder auf der youtube seite?
Bei mir ist das einfach zu pixelig. Bei einem anderen GErät mit selber auflösung aber kleinerem Display konnte ich es Lesen. Dafür wirkt es nicht so scharf (aber eben auch nicht so pixy)
Frage zur Facebook Integration.
Das HTC Facebook Handy ChaCha hat echt nen hübschen FB client (generell vieles schön gelöst). Hat das mini Pro keinen ? Ich finde jedenfalls keinen Chat Clienten.
Dabei hat das Gerät doch eine FB Integration.
-
auch mal den akku 2min entfernt?
scheinen eine extrem große fehlerrate zu haben die geräte
-
Doch ich muss hin 
Wenn ich schon ne Pressekarte hab dann geh ich da auch hin ist doch klar.
Und das ist ja eh ein Testgerät, ich will nur nicht soviel schlechtes sagen und dabei war es nur ein Fehlerhaftes Gerät. Macht sich schlecht. Wobei, wenn es die Macken nicht hätte, dann hätte ich es 100% auch gekauft danach. Jetzt nur noch zu 60% 
Das ChaCha habe ich auch da, aber das ist langsam, kein Videochat und nicht mal richtiges Flash.
-
Wäre super wenn es Anfang Oktober was wird..
SOFERN... die Verarbeitung Top ist.
Ich schaff es leider nicht am 1. zur IFA 
-
Ich arbeite an einem kleinen Review zum SK17i und dem ChaCha ...
Worauf legst Du denn Wert?
Schreiben? Da schwankt es etwas. Das ChaCha hat ne bessere Autovervollständigung, man kommt leichter an die Zahlen und Umlaute, dafür ist es etwas schmaler in er Breite.
Oder Leistung? Vielleicht brauchst Du sogar Flash? Dann fällt das ChaCha raus.
Soll das Display gute Farben haben? ChaCha
Technisch gute Fehlerfreie Hardware? ChaCha
Satter Klang und großes Display? SK17i
Werde die Tage zum Vergleich noch mal ein anderes im Laden ansehen, manch einer sagt ich hab ein Montagsgerät... aber über das SK17i kommen einige Beschwerden. Die Reviews die ich bisher sah sind nicht Kritisch genug.
Ich hoffe Samsung macht mit dem M Pro bessere Arbeit (vielleicht kommt das ja im Oktober
)
-
Auflösung zu Gering, CPU Leistung zu gering, fehlende Frontkamera, nur 2.2. Nee das passt ganz und gar nicht.
Nachteile... sind die Programme die es erst mit 2.3 gibt oder gab... genau wie 2.3.4 GTalk mit Video hat. Und wenn die Updatelinie bei 2.2 endet....
-
Tja Leute,
gibt der Markt da echt nix her?
Gesucht wird.
-Android 2.3+
-Echte QWERTZ Tastator
-Touchscreen
-brauchbare Auflösung
-anständige Akkulaufzeit
-Flash Videos machbar
-Skype Video-Support
-SIP Funktionalität.
-Brauchbarer Lautsprecher
Aufgrund dieser Anforderungen hatte ich zwei Geräte gefunden.
Das HTC ChaCha und Xperia mini Pro (SK17i).
Beide Geräte fallen durch das Raster durch.... das HTC hat kein Flash, kein Skype Video und etwas Platzmangel auf dem Display. Außerdem klingt der Lautsprecher mau.
Das SK17i hat schwammige Kameras, ein verpixeltes Display, und einen hang zur Gelbstichigkeit. Außerdem knarzt es bei aktiviertem Display.
Welche Geräte erfüllen denn noch diese Kriterien?
-
Selbst ist der Mann hier wa.
1. Oruxmaps läuft scheinbar recht gut (Trockentest ^^)
2. SIP ist integriert
Den Rest muss ich selber noch Testen.
Warnung an alle Kaufinteressierten.
Das Gerät hat nur Flash 10.1 und kann keine Videoinhalte ala Youtube per Flash darstellen!
Der Lautsprecher ist auch nicht gerade toll.
Die Kameras sind ok, wenn auch nicht gerade toll. Aber besser als die vom SK17i.
-
Ich Teste gerade die Modelle
HTC ChaCha und Xperia Mini Pro SK17i
Derzeit kann ich beide NICHT Empfehlen und suche noch nach einer Alternative.
Beide haben zwar wie das E6 einen Touchscreen und eine QWERTZ Tastatur.
Wobei das SK17i ein Slider ist.
SK17i
-Display ist mangelhaft (Farben, Kontraste, Verpixelte Darstellung, Knarzen)
-Videos sind Matschig und nehmen das Knarzgeräusch des Displays auf
ChaCha
-Keine Flash Unterstützung
-Leiser Lautsprecher
-Kein Video für Skype
-Kameras etwas zu Kontrastreich
Das waren natürlich nur die negativen Merkmale. Wem das genannte nicht stört kann zugreifen 
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Na endlich, das M Pro ist dann wirklich der erste ernstzunehmnde Konkurrenz zum Moto Pro.
HVGA Display und 1GHZ SOC
Es gibt da aber 3 Fragen zum Samsung Galaxy M Pro
1. Wann komm es
2. Was kostet es (ok 200-300 wohl)
3. Hat es eine Frontkamera (Für Skype)