Solange du keinen Tarifwechsel durchführst bleiben dir die 5€ erspart.
Zum umziehen kündigst du, lässt der die Umzugskosten gutschreiben und meldest dich erst dann beim Leitungsmanagement.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange du keinen Tarifwechsel durchführst bleiben dir die 5€ erspart.
Zum umziehen kündigst du, lässt der die Umzugskosten gutschreiben und meldest dich erst dann beim Leitungsmanagement.
Dann warte mal bis nächste Woche. Da gibts das Weihnachtsangebot.
Der Tarif kostet zwar 10€/Monat mehr, dafür gibt es weitere hochsubventionierte (und vor allem hochpreisige) Geräte + eine Drossel ab 500MB.
Das wird aber erst nächste Woche offiziell.
1+1 kann auf der Hauseigenen MVNO-Plattform nur Postpaid.
Natürlich sieht der Netzbetreiber ob das Ziel eine Anrufumleitung durchführt, dafür gibts einen eigenen GSM-Code der übermittelt wird. Wenn dann auch noch die Verbindung 90 Sekunden übersteigt ist der Fall klar und die Beweise gesichert.
Ich seh hier kein Problem, er hat ja seine Straftat bereits zugegeben.
Ich gehe davon aus dass man die Gespräche mitgeschnitten hat um somit vor Gericht ihm die Straftaten nachweisen zu können.
Er wird dann in den nächsten Tag auch die einstweilige Anordnung gegen ihn erhalten.
Heute aus dem Simyo-Pool:
ZitatBin seit heute Simyokunde und habe Postpaid gemacht. Allerdings sagt mir man immer ich hätte nur 1 Euro Guthaben, wann ist das Handy denn aufgeladen damit ich telefonieren kann
Das Problem gibts seit über einer Woche, Lösung steht noch aus.
Die Karte kommt ganz normal, allerdings mit 1 Eros Guthaben, dann ist Ende.
Die Automatik fällt zur Zeit alle 2-3 Tage komplett aus.
Neubestellungen Postpaid mit Kostenstopp sind ganz für die Tonne.
Inoffizielle Anweisung:
Rufnummer + Problembeschreibung an einfach@simyo.de
PS: Rufe dich morgen mal an, wenn du Zeit hast.
Haben die beiden schon Kinder?