-
Bezüglich der Videoauflösung beweist sich das, was Sony Ericsson-Mitarbeiter mir auf der CeBIT dieses Jahr berichtet haben: "Die Cyber-shot-Handys seien Foto- und keine Videohandys und man plane auch kein reines Videohandy."
Dennoch konnte man sich natürlich vorstellen, dass die Videoqualität immer wieder nach oben angepasst wird, wäre ja auch rückständig sonst. Ob diese Vorgehensweise S/// konkurrenzfähig hält, ist natürlich ein anderes Thema.
Wer's nachlesen möchte: Seite 2 in meinem pdf-CeBIT-Bericht Link.
-
Meines Wissens ist das nicht möglich. Auch eine kleine, aber feine Funktion die ältere Handys (Bsp.: T68)hatten, die heute aber nicht mehr implementiert wird. Warum auch immer?!?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
habe im moment das E61i und da kann man verbindungsgruppen erstellen
erst W-Lan HOME
dann w-lan arbeit
dann UMTS
Das geht definitiv schon beim P990i, daher sollte es auch mit dem P1i kein Problem sein. Zur Lautlos-Schaltung kann ich dir nichts sagen, ich nutze mein P990i mit Klappe und da geht es schnell, das einzuschalten.
-
Auch wenn ich W-LAN (und GPS) ebenfalls gerne hätte (vor allem W-LAN): So lange das K850i keine derart schlechten Akkulaufzeiten wie das Nokia N95 hinlegt, wird es auf jeden Fall gekauft.
Und für W-LAN hab ich ja immer noch mein P990i, das will schließlich auch genutzt werden.
-
Vielleicht ist es ein Steckerproblem. Hatte mein P990i daher auch schon mal beim Serivepoint, weil die kleinen Konnektoren in der Fastport-Leiste verbogen waren.
-
Habe noch nie was davon gehört, dass eine microSD-Karte ins K800i passt. Da gehen nur M2 Micros rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Platz für MS pro Duo auch
Vorsicht: Ins S700i passen nur MS Duo-Karten, die Pro-Karten werden nicht unterstützt. Somit ist bei 128 MB Schluss.
-
Ich würde sagen, eine Bedienung ohne den Touchscreen ist einfach nicht sinnvoll möglich. Das Jogdial-Rad taugt zwar zur Navigation in den Menüs und zum Aufrufen von Programmen.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s *ups 1jahr alt^^*
Tja, anscheinend ist das Thema nicht mehr so aktuell. Vielleicht sollte man es aber auch einfach wiederbeleben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman Ob's in der Praxis wirklich so dringend gebraucht wird?
Ich glaube, diesen Punkt darf man auf gar keinen Fall vernachlässigen. Für den "Normalo"-Smartphone-Käufer bietet das P1i alles, was man so braucht. Wir Technikfreaks sehen das natürlich wieder etwas anders, insbesondere dann, wenn andere Hersteller ein Stückchen weiter zu sein scheinen.