-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
So ist das nunmal.. wenn sie es nicht schaffen sich von der breiten Masse mit ordentlich Absatz von Midrange-Geräten zu ernähren, woher sollen dann in Zukunft weiter die Mittel für die innovativen Topmodelle kommen... S/// braucht noch deutlich mehr Marktanteil und den erobern sie sich so auch zunehmend.
Genau das glaube ich auch. Dennoch ist es an der Zeit, mal was für die Businessnutzer zu tun und ein Top-UIQ-Smartphone rauszubringen. Denn man gewinnt Kunden, indem man sie vollends ausstattet, meint: ein SE-Smartphone auf der Arbeit = ein SE-Handy zu Hause.
-
Es müsste unter "Zeit und Kosten" im Einstellungsmenü --> Anrufinfo (oder so ähnlich heißt das glaub ich) einen Nachrichtenzähler auch beim W850i geben.
-
SMS-Fotos werden nur angezeigt, wenn du nicht das "Neues"-Menü verwendest. Einfach in den Optionen abschalten bzw. auf "Popup" umstellen, dann werden auch die Bilder angezeigt.
-
Diesen Fehler hatte ich bei einem W800i auch schon mal. Hab das einfach ignoriert und nachdem ich einige neue SMS bekommen hatte, wurde es auch nicht mehr angezeigt. Vielleicht resetet sich der Speicherzähler zu spät?!?
-
Für den 8. Mai ist in München eine große Pressekonferenz angekündigt. Vielleicht kommt da ja was – bin auf jeden Fall zuversichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich halte das Ganze für eine hochstilisierte Diskussion.
Das ist durchaus richtig, sehe ich genauso. Interessant ist aber doch auch, dass gerade dann, wenn derartige (vollkommen überflüssige) Diskussionen geführt werden, andere Nachrichten in den Hintergrund gedrängt werden. Hätten wir nicht gerade über Oettinger zu diskutieren, wäre sicher die, viel fatalere, Aussage eines gewissen Präsidentschaftskandidaten aus Frankreich (wird hier diskutiert) viel stärker in der Presse vertreten gewesen.
Das ganze ist eine Scheindiskussion, angefochten von Leuten, die Oettinger nicht leiden können oder zurückdrängen wollen bzw. unter Kontrolle halten wollen (siehe Angela Merkel, die gerne ihre Landesfürsten "unterdrückt"). Jeder leistet sich mal Fehler, das macht auch nicht bei einem Ministerpräsidenten halt. Und die etwas weiter oben geäußerte These, dass die Rede von einem Redenschreiber war und nicht von Oettinger selbst, halte ich für sehr wahrscheinlich.
-
Doch, ich verfüge über ein Generic-Gerät.
-
Habe eben mal versucht, mein P990i upzudaten. Allerdings sagt mit SEUS, dass ich die aktuellste Version installiert habe. Meine ist aber die R9EC001.
-
In diesem Zusammenhang erlaube ich mir mal, auf einen Artikel bei Xonio hinzuweisen. Warum, werden die meisten wissen ;).
-
Liebe TTler,
ich liebäugle mit dem Kauf eines neuen Laptops.
Folgende Kriterien müssen zutreffen:
möglichst leicht (wenns geht unter 2 kg)
ordentliche Leistung (Duo-Prozessor, 2GB RAM)
eigenständige Grafikarte (mind. sowas wie NVIDIA 7400)
Ich bin bei meiner Recherche auf einen Laptop von Sony gestoßen --> Link .
Was meint ihr zu diesem Gerät? Gibt es gute Alternativen, die ähnlich ausgestattet sind? Klar, je günstiger, desto mehr freut sich mein Geldbeutel. Über 2000 Euro sollten es aber nicht unbedingt werden.
Grüße
John1281