-
Zitat
Original geschrieben von Michi
... aber einfach die gespeicherten sms auf 200 stellen (oder was du halt so im Schnitt verbrauchst) und dann auf ne SMS im "gesendet" klicken. Dann siehst du oben rechts 1/47 oder so und damit deine gesendeten SMS...
*Ironiemodus AN*
Was sich manche Nutzer nicht alles einfallen lassen um fehlende Features zu kompensieren ...
*Ironiemodus AUS*
Ne im Ernst: Das wäre doch mal was für ein kleines Programm. Mir fehlt der Zähler ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
unten links ist schon schlecht, aber oben rechts ist ja wohl der Witz :flop:
absolut Praxis untauglich :mad:
Sehe ich genauso. Nicht nur, dass das Gerät krumm in der Ladeschale auf dem Schreibtisch hängt, sondern vor allem für Nutzer von Freisprechanlagen im Auto absolut nicht zu gebrauchen.
BITTE bringt den Fastport WIEDER UNTEN AN, wo er hingehört!
-
Ich finde es auch schade, dass man die zweite Kamera für nichts außer Videotelefonie nutzen kann.
Dennoch wäre, und da gebe ich meinem Vorredner recht, eine insgesamt bessere Videofunktion wünschenswert. Aber wenn ich meine Gesprächspartner auf der Cebit richtig verstanden habe, ist für Sony Ericsson die Videofunktion "nicht so entscheidend" (= Cybershot-Geräte seien fürs "Imaging").
-
Zitat
Original geschrieben von wallyx
... habe ich gelesen, daß die Schriftgröße sehr klein ist und nicht verstellbar ...
Das ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Eine Funktion zum Verstellen der Schriftgröße wäre schon wünschenswert. Aber vielleicht bin ich da durch mein P990i zu verwöhnt :D.
Ne, im Ernst: Gerade in den E-Mails usw. ist die Schrift einfach zu klein. Da braucht es schon fast eine Lupe. Gerade für Träger von Lesebrillen ein Unding; meinte zumindest mein Vater, als er einen Blick aufs Display geworfen hat. Und das lag nicht an zu schwacher Brille.
-
Sony Ericsson hatte da mal was im Angebot. Einfach mal ein bisschen im Zubehörbereich der Webseite stöbern ...
-
Wirklich raten werde ich dir, entgegen meinen Vorrednern, zu nichts.
Beide Geräte haben ihre Stärken und Schwächen, die Entscheidung sollte aber im Endeffekt aufgrund der Bedienung fallen, da beide Geräte hier vollkommen unterschiedliche Varianten aufweisen. E65 = klassisches Handy, M600i = Touchscreenbedienung.
Wer einmal ein Gerät mit Touchscreen benutzt hat weiß, dass hier eine längere Eingewöhnungsphase notwendig ist. Die wenigsten werden aber danach nochmal auf ein "normales" Handy umsteigen wollen.
-
Habe eben die aktuelle Berichterstattung von der CeBIT eingestellt.
Mit dabei ist wie immer eine Fotostrecke sowie eine große Artikelsammlung als pdf-Datei.
Nähere Infos gibt's hier.
Grüße
John1281
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
das k600i ist aber schon älter ... nur weil du es erst 1,5 jahre hast hat das ja nix zu sagen ...
Das K600i kam im 3. Quartal 2005 auf den Markt. Und das sind mit Sicherheit noch keine zwei Jahre.
-
Mir ging es ähnlich. Es hieß, für Geräte, die älter als zwei Jahre sind, wird nichts mehr angeboten. Mein K600i ist aber erst anderthalb Jahre alt und sie hatten keine neuen Cover mehr.
Bei meinem P990i wollten sie die Klappe nicht wechseln, obwohl sie geknarzt hat "wie Sau", nicht zu überhören. Nach ein paar Minuten Diskussion hatte er dann aber genug von mir und hat sie gewechselt, so nach dem Motto: Damit er endlich verschwindet.
Fazit: Ich bin dieses Jahr auch etwas enttäuscht. Eindeutig eine Verschlechterung zu den Vorjahren!
-
Seit gestern Abend steht das große Smartphone-Duell: Nokia E65 vs. Sony Ericsson P990i online: Link.
Viel Spaß beim Lesen. Ich bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen usw. dankbar.