K800i: Zweite Kamera

• Erstmal Hallo an alle da ich neu hier bin.

Ich habe über die Suchfunktion leider nichts zu diesem Thema, wusste aber auch nicht wie man die zweite Kamera nennt.

Also, die Videofunktion des k800i ist ja relativ mau, jedoch überträgt die 2. Kamera ja Videos in VGA-Qualtität. Gibt es nicht eine Möglichkeit mit dieser Kamera Videos zu machen? Wäre echt geil und danke für eure Antworten.

• Servus und Herzlich Wilkommen bei TT!

Die Kamera ist nur für Viedeotelefonie gedacht und damit kann man keine Fotos/Videos machen. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

• Schade, weil so macht Videos machen gar keinen Spass :(:(:(:(
    Gäbe es nicht eine Möglichkeit über irgendeine Software die Kamera zu benutze, weil bei anderen Handy's geht das ja auch.
    Trotzdem Danke für deine Antwort

• Ja es ist nun mal ein Fotohandy. Es ist spezialisiert auf Standfotos und Videos sind da nur nebensache.

Von einer solchen Software habe ich noch nichts gehört. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

• in fact kann man im servicemnü damit checken ob die schminke noch sitzt ;) (sie wird da auf fullscrean aktiviert ohne aufnahme). mehr aber nicht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also kann man immerhin schonmal draufzugreifen. Naja, vielleicht gibt es ja mal einen guten programmierer mit zu viel freizeit :D:D:D:D

Danke für eure Antworten

• Dann scheitert es aber immer noch an der Geschwindigkeit des K800, oder willst du Videos mit 640x480 und 5 Frames/s?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Stimmt auch wieder, das will ich auch nicht.

Grrr.... diese Videofunktion ist einfsch total ....... ungut.

Naja, trotzdem danke

MFG Ricardo22

• Ich finde es auch schade, dass man die zweite Kamera für nichts außer Videotelefonie nutzen kann.

Dennoch wäre, und da gebe ich meinem Vorredner recht, eine insgesamt bessere Videofunktion wünschenswert. Aber wenn ich meine Gesprächspartner auf der Cebit richtig verstanden habe, ist für Sony Ericsson die Videofunktion "nicht so entscheidend" (= Cybershot-Geräte seien fürs "Imaging").

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• die video quali ist wirklich eher bescheiden, dafür die cam aber wirklich nicht schlecht...

afgrund der tollen joysticks bin ich aber so langsam von se weg... da helfen selbst gute cam bilder nix...

vor allem wenn nokia telefone mit besserer videofunktion und annehmbaren foto bieten kann...

se ist halt immer nur 2 wahl meiner meinung nach... " its not a trick its a shit..." ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!