Beiträge von John1281

Eine, vielleicht dumme Frage, ich stell sie aber trotzdem :D.

Der Genion Card S hat ja keine Mindestvertragslaufzeit. Wie siehts dabei mit Tarifoptionen aus, wie z.B. dem Data Pack, dem S&E-Pack oder dem CC-Pack? Haben die eine Mindestlaufzeit?

Ich erlaube mir an dieser Stelle mal, etwas Eigenwerbung für meine Webseite zu betreiben.
    Schon seit einigen Jahren veröffentliche ich hier im Forum meine Testberichte, gleichzeitig stehen sie auch auf der Internetseite Vieraugen.com, in manchen Fällen exklusiv.

Da unser "Netzwerk" auch über eine Kinoseite verfügt, werde ich interessante Artikel ebenfalls hier ankündigen.

Momentan aktuell:

Testbericht zum Motorola KRZR (hier im Forum noch kein Test) --> www.vieraugen.com

Kinofilmkritik zu Ghost Rider, einem gescheiterten Film mit Nicolas Cage --> www.kino.vieraugen.com

Grüße
    John1281

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Natürlich gibt es die Mehrheit, die keine Probleme haben, ...

Dann will ich mich auch mal äußern, weil ich damit anscheinend zur Mehrheit gehöre :cool:.

Zitat

Ich persönlich denke das Joystick und lange Nutzung etwas in Widerspruch stehen.

Das muss nicht unbedingt so sein. Ich nutze nach wie vor gelegentlich mein altes T68. Das Gerät wurde 2001 gekauft, hat auch einen Joystick und im Servicemenü noch den guten alten "Zähler". Der sagt, dass ich schon weit über 250.000 Bewegungen getan habe, und nach wie vor gibt es kein Problem, obwohl das Gerät immer in der Hosentasche getragen wurde.

Stellt sich also die Frage: Wurden bei der Joystickproduktion Rückschritte gemacht oder hatte ich einfach Glück?

Außerdem: Mein K800i (aus dem Sommer 2006) macht bisher ebenfalls keine Probleme.

Saw 3: 3/5
    Insgesamt schwächer als die beiden Vorgänger, aber immer noch ein Film für Zuschauer, die sich auf diese Art und Weise gerne unterhalten lassen wollen ;).

Die Aufschneider: 2/5
    Zu wenig lustige deutsche Komödie mit Christoph Maria Herbst, der leider einen viel zu kurzen Auftritt bekommen hat.

Kritiken wie immer auf meiner Seite (siehe Signatur).

Es bieten sich zwei Wege an:

1) Über den Rechner mit Nutzung von z.B. Outlook, allerdings werden da nur Kontakte und Termine übertragen.

2) Bluetooth: Senden von Telefonbuch, Bildern usw. Wie es da mit Terminen aussieht (falls du einen größeren Kalender im Handy angelegt hast), kann ich allerdings nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Verdammt gut gemacht. Schöne NY Bilder dabei. Klasse Schauspieler! Toll gemacht. Ansehen!

Genau sowas kann ich aber auch in jedem zweitklassigen Hollywood-B-Movie sehen.

Meine Wertung: 2,5 von 5. Insgesamt ein ordentlich durchschnittlicher Thriller, der Potenzial hat, es aber nicht ausnutzt - ein Film der vertanen Chancen. Näheres wie immer auf meiner Kinoseite (siehe Signatur).