Beiträge von John1281

Das ist so nicht ganz korrekt.
    Du hast zwar immer Zugriff auf Daten, aber nur mit deinem richtigen Passwort Zugriff auf die richtigen Daten. Bei Eingabe einer falschen Kennung werden die Daten falsch dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von JCD
    Ist es normal, dass der Wecker nur bei eingeschaltetem Gerät funktioniert? Wird das ev. noch mit einer neuen Firmware "nachgerüstet"? Firmware habe ich die neuste drauf (per SEUS) und zwar die R3A04 (Organizer).

Glaub ich nicht, dass das nachgerüstet wird. War auch schon beim P800 so.

Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Mein W800i hat das auch schon seit kurz nach dem Kauf im September 2005 und bisher traten keine weiteren Probleme auf.
    Warum das allerdings so ist – keine Ahnung.

Liebe Forumsnutzer,

habe mir einen PC zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören:

- schallgedämmtes Gehäuse
    - Motherboard: Asus P5B Deluxe/WIFI-AP S775 I965P FSB 1066MHz PCIe ATX
    - CPU: Intel Core Duo E6300
    - RAM: 2 GByte, MDT DDR2 667MHz CL4
    - Grafik: 512MB Powercolor X1900XT DDR3 256bit 2xDVI VIVO PCIe
    - Laufwerk 1: Samsung SH-W163A/BEBN DL S-ATA schwarz bulk, Brenner
    - Laufwerk 2: LG DVDROM DA-8164B-BBLK schwarz bulk
    - Festplatte: 200GB Seagate ST3200827AS Barracuda 7200.9rpm sATA II 8MB
    - Netzteil: ATX Xilence Power 550W 12cm-Fan ATX 2.0 oder ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W
    - Monitor: 19" LG L1970H silber/schwarz 8ms analog/DVI-D 1600:1 300 cd/m²

Irgendwelche Vorschläge, Einwände usw.?!? Passt das so zusammen?

Danke schonmal für die Hilfe

Grüße
    John1281

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die CeBIT ein anderes Publikum anspricht als die Fachmessen.

Gerade aufgrund der Herstellervielfalt besuchen viele Messen, eine Vielfalt, die Einzelveranstaltungen der Hersteller nicht bieten können.

Aus diesem Grund halte ich den Schritt von Nokia für falsch. Zur "Strafe" müssen wir uns eben auf andere Hersteller konzentrieren ...