Jep, vergangene Woche vorgestellt.
Siehe u.a. auf meiner Seite ;).
Wird aber noch etwas dauern, bis es zu uns kommt. Vorerst nur in Großbritannien IMHO.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, vergangene Woche vorgestellt.
Siehe u.a. auf meiner Seite ;).
Wird aber noch etwas dauern, bis es zu uns kommt. Vorerst nur in Großbritannien IMHO.
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Soll nicht das W850i auch eine Led haben?
Meines wissens ist das kleine, farblose Käppchen an der Oberseite keine LED, sondern der Sensor für die Helligkeit des Displays.
Ein Grund für mich, gleich das Handy zu wechseln, ist das für mich nicht.
Allerdings habe ich nie verstanden, warum Sony Ericsson diese Funktion abgeschafft hat. Da lobe ich mir doch noch mein "altes" S700i, da konnte man das noch einstellen :).
Re: profile?
ZitatOriginal geschrieben von rain
mich wuerde interessieren ob man beim k800i ruftoene fuer jedes profil "extra" verwenden kann, oder ob es wieder nur einen generellen rufton fuer jedes profil gibt - sich diese nur in der lautstaerke pro profil anpassen lassen.
Es lässt sich, wie bei allen neueren Sony Ericssons, kein separater Rufton pro Profil einstellen; leider geht das nur global.
Auf meiner Seite habe ich einen Vorab-Testbericht veröffentlicht.
Ich würde auch aufs W850i warten, ist einfach etwas weiter in der Entwicklung. Es wird aber sicher noch bis in den Spätsommer dauern, bis es kommt.
Liebe TTler,
hab heute mein W900i mal ans Softwareupdate gehängt.
Zuerst hat er die weiteren Sprachen (außer Englisch) verloren, habe dann Masterreset, Update, 2xMasterreset gemacht und dann waren wieder alle da, es tauchte aber ein neues Problem auf ...
Aus dem Hörer kommt kein Ton mehr, Gespräche können nur noch über den "großen" Lautsprecher gehört werden. Im Servicemenü: ebenfalls keine Hörer-Reaktion beim Funktionstest.
Ich werde morgen nochmals ein Update machen und reseten, wollte aber mal fragen, ob das Problem bekannt ist bzw. ob jemand es schon hatte.
Gruß
John1281
Danke an
Primetime
für die superschnelle Lieferung des T66.
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
In der Vorschau von Chip steht das es noch im Juni ausgeliefert werden soll.
Einige Exemplare bekommen wir sicher noch vereinzelt diesen Monat zu Gesicht, die wirkliche Auslieferung wird aber meines Wissens erst im Juli sein. Daher wird sich das Gerät auch in der Juli-Vorschau wieder finden ;).
ZitatOriginal geschrieben von schnitzy
Diese Aussage ist nicht ganz Richtig ...
Ist sie doch – ich schrieb: eines der letzten mit dem alten Connector. Dass es nicht das letzte war, ist mir schon klar. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Wie ist denn der Ladeanschluss beim K800i ?
Kann ich den genauso wie mein K700i an der Syncstation CSS 25 anschliessen? Oder geht das nicht mehr und ich muss wieder eine neue kaufen?
Das K700i war eines der letzten Sony Ericsson mit dem alten Connector. Seit dem K750i wird der sogenannte Fastport verwendet.
Du wirst also um den Kauf einer neuen Station nicht umhinkommen.