Geht mir ganz genau so.
Hatte in den vergangenen Tagen verstärkt Mails ohne Absender, ohne Betreff und ohne Text. Schon irgendwie sehr dubios...
Beiträge von John1281
-
-
Danke schon mal an alle für die Antworten.
Welches Bedienkonzept bevorzugt ihr denn? Eher sowas wie einen Touchscreen (bei Smartphones) oder doch lieber Steuerkreuz? Oder den Sony Ericsson-Joystick ;)?
Wie sieht's in Sachen Gerätegröße aus?
-
Nochmal Das Omen
4 von 5 Punkten
Ein äußerst überzeugender Horrorfilm mit klasse Schauspielern. Gehört auf jeden Fall zum besten des Genres in den vergangenen Jahren. Kritik wie immer auf meiner Seite.
Auf jeden Fall anschauen! Nicht nur für Horrorfans.
-
Liebe TTler,
ich arbeite zur Zeit an einem Kaufberatungsartikel für Handys und Smartphones für meine hier auch bekannte Internetseite. Dieser Artikel soll danach auch bei TT gepostet werden.
Daher bitte ich um eure Mithilfe.
Welche Funktionen / Eigenschaften sind für euch bei einem Handy heute wichtig? Dabei geht es jetzt nicht um die Details (z.B. muss unbedingt Push-E-Mail können), sondern um die generellen Eigenschaften. Es kann ja sein, dass euch das absolute Traumhandy begegnet, eine Eigenschaft fehlt aber und aus diesem Grund wird's mit dem Kauf nichts.
Gerne könnt ihr auch schreiben, was ihr überhaupt nicht benötigt bzw. für Unsinn haltet.
Dieser Artikel soll dann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, denn die Ansprüche der Nutzer ändern sich ja relativ schnell. Ich bitte auch darum, zwischen Handy und Smartphone zu unterscheiden!
Danke schonmal für evtl. Postings...
Euer
John1281 -
Ist auch korrekt so. Die P-Reihe wurde (und wird) in Frankreich produziert. Die anderen Modelle meist in Malaysia.
-
Hm, hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Mir würden spontan zwei Dinge einfallen:
1) Ist Microsoft Net installiert?
2) Windows XP mit oder ohne Service Pack 1 (SP 1, wird benötigt)?Gruß
John1281 -
Etwa in diesem Rahmen wird sich das, nach meinen Infos, auch bewegen.
Bei meinem Kurztest haben sich doch einige Fehlerchen ergeben, die noch ein bisschen Zeit kosten sollten – war ja aber auch nur ein Prototyp.
Aber September halte ich für realistisch. Bis dahin ist das K800i auch einige Zeit auf dem Markt, und dann wir SE sicher das Walkmanhandy nachschieben.
-
Ich hab mir das P990i über Pfingsten mal zur Brust genommen (siehe meine Homepage).
Insgesamt war ich recht zufrieden, allerdings läuft die Software noch teilweise instabil. Da muss sich noch einiges bis zum Erscheinen tun.
Ansonsten ein gutes Smartphone, besonders begeistert hat mich die WLAN-Funktion. Da kann der Rechner öfters mal aus bleiben ;).
Mit der QWERTZ-Tastatur kommt man ganz gut zurecht, ist natürlich eine Gewöhnungssache, ich war aber nach wenigen Minuten mit ihr schneller als über die Stifteingabe mit Schrifterkennung. -
Liebe TTler,
nach einigen Jahren habe ich mich entschlossen, die Vieraugen-Handyseite, die hier sicher einige kennen, umzugestalten. Sie wurde auf Content-Managment umgestellt, so dass die Seite aktueller sein kann. Außerdem wurde die unsägliche Unterdomain abgeschafft.
Zum Neustart gibt's folgende "Highlights":
Kurztest W850i (mit Fotos)
Kurztest Z550i (mit Fotos)
Kurztest P990i (mit Fotos)
viele weitere Artikel
Schaut einfach mal rein und postet gerne hier eure Meinung zur neuen Seite. Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren.
Euer Johannes von Vieraugen-Handy
-
Nochmal Da Vinci Code (Sakrileg).
3 von 5.
Mich hat der Film nicht wirklich begeistert. Es ist zwar ein solide gemachter Thriller, aber die Erwartungen im Vorfeld haben ihn zu sehr nach oben gepuscht. Man erwartet als Zuschauer einfach zu viel.
Kritik wie immer auf meiner Seite.Fazit: Übertriebener Hype.