Also ich finde interessant, dass das W850 (Slider) knapp 4 mm dünner ist als die beiden neuen Klapphandys. Das W900i hat 24 mm - wirklich schenken tun sich diese Maße meiner Meinung nach nichts.
Wirkliche Highlights sehe ich nicht, außer dem verbesserten Player des W850. Sony Ericsson sollte zuerst mal die schon länger angekündigten Modelle in den Handel bringen.
Beiträge von John1281
-
-
Ja, das Telefonbuch wird vollständig mit allen Nummern und weiteren Einträgen übertragen.
-
Das Telefonbuch kann ganz einfach per Bluetooth oder Infrarot gesendet werden (Telefonbuch --> Optionen --> Erweitert --> Telefonbuch senden). Ebenso siehts mit Bildern usw. aus. Einstellungen wie Profile lassen sich aber nicht übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Bzgl. Erbschaftssteuer. In einer wirklichen Leistungsgesellschaft müssten konsequenterweise 100% eingezogen werden. Davon könnte man dann ja jedem 18 oder 20jährigen ein kleines Startkapital auszahlen aus dem jeder das Beste machen könnte.Also ich glaub, jetzt hackt's aber ...
Wenn sich eine Familie über Generationen etwas aufgebaut hat (z.B. einen Betrieb wie eine Brauerei oder sowas), dann muss das natürlich 1:1 vererbt werden. Mit Vermögenswerten ist es ähnlich. Es muss ja nicht gleich immer so ein Paris Hilton-Flittchen dabei rausspringen. -
Also, jetzt muss ich auch mal ;).
Wie einige hier wissen werden, gehöre ich bei weitem nicht zu den Besserverdienern, zwar würde ich irgendwann gerne mal dahin, aber wer will das nicht...
Zwei Gründe, warum die Reichensteuer nur "Beschwichtigungspolitik" ist, so nach dem Motto, wir zeigen der Arbeiterklasse, dass wir auch die Besserverdiener zur Kasse bitten:
1): Bürger mit hohem Gehalt zahlen immer höhere Steuern, da Steuer ja prozentual berechnet wird. Wer mehr verdient, zahlt ohnehin schon mehr.
Viel interessanter 2): Die neue Reichensteuer bringt dem Staat pro Jahr etwa 125 Mio. Euro Mehreinnahmen. Das ist in etwa der Betrag, den der Bund jeden Tag an Neuverschuldung verursacht. Fazit: Wir machen jetzt nicht mehr 365 Tage im Jahr Schulden, sondern nur noch 364. Genial! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
und dann habe ich T9 im Wap bei Emails? Das teste ich gleich bin sehr sehr gespannt...Also mein Test mit dieser Taste ist kürzlich kläglich gescheitert, was ja erst zu dem Verdacht geführt hat, dass S/// T9 im WAP beim W900i schlicht und einfach vergessen hat.
-
Sehe ich etwas anders. Für mich ist W800i zu W810i kein wirklicher Fortschritt, sondern nur ein kleines Update, verbunden mit Modellpflege.
Das W900i entgegen ist ein eigenständiges Telefon, das konsequent das mit dem S700i eingeführte Swivelkonzept fortsetzt. Ich möchte es nicht mehr missen, und so schwer und unhandlich ist es nun wirklich auch nicht. Wer superkleine Telefone möchte, soll sie sich kaufen, ich geb mein W900i so schnell nicht mehr her. -
@ DUSA-2772
Genauso meinte ich das, danke, dass mich jemand versteht :cool:ZitatDa kann ein Studienfach eh 70% weibliche Abgängerinnen mit im Durchschnitt besseren Noten haben - da braucht's offensichtlich trotzdem eine Frauenbeauftragte, damit nicht einer von den 30% Männern aufgrund seines Geschlechts bevorzugt wird.
Das ist mir auch schon aufgefallen :D.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Aber sonst gehts Dir gut? :confused:
Sehr gut sogar, danke der Nachfrage.
Mir geht's aber eher um sowas hier (Zitat aus dem verlinkten Beitrag oben):
"Die SPD setzte außerdem ein Klagerecht für Betriebsräte durch, die damit in Vertretung betroffener Arbeitnehmer gegen Benachteiligungen von Mitarbeitern vorgehen dürfen."Ich empfehle dazu u.a. diesen Kommentar.
Das Gesetz mag insgesamt richtig sein, es ist aber wieder einmal mehr unnötige Bürokratie, denn Diskriminierungsschutz hatten wir ja vorher schon, oder nicht?!?
-
Ich hole diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung. Wundert mich, dass dieses Thema bisher hier auf wenig Interesse stößt ...
Nun aber zum Thema selbst: Was meint ihr dazu, dass das Antidiskriminierungsgesetz jetzt doch in einer Form durchgesetzt wurde, die ich nicht akzeptabel finde. Siehe z.B. hier.
Die EU wollte ein Antidiskriminierungsgesetz, und den Deutschen fällt nichts besseres ein, als die Richtlinien nicht nur umzusetzen, sondern deutlich zu verschärfen. Und ich dachte, wir hätten eine neue Regierung, die ein bisschen logischer denkt als rot/(und vor allem) grün.
:flop: